Motortuning für 1l 3 Zyl im Trevis

      Motortuning für 1l 3 Zyl im Trevis

      Moin moin ihr Schüsselschubser :japdanke: :smile:
      Hab mir überlegt das Ufer zu wechseln, der Daihatsu Trevis trifft irgendwie voll meinen Geschmack. Bin den guten letztens probe gefahren, muss sagen er animiert zum heizen :hrhr:
      Nur etwas mehr Druck dürfte er haben. Wie ich in anderen Foren schon gehört habe soll Motortuning bei einem Daihatsu in Deutschland wohl unmöglich sein. Alles was ich bisher rausfinden konnte war eine Adresse für Chiptuning und das es offene Luftfilter gibt. Das ist noch nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Kennt jemand eine Adresse wo man zB. scharfe Nockenwellen, bearbeitete Drosselklappen, Ansaugbrücken usw. ordern kann? Gibts sonst irgendwelche hilfreichen Tips?
      Beim Polo ist es zb gängig die Einspritzdüsen von stärkeren Motoren zu nehmen oder den Benzindruck zu erhöhen, gibts dazu irgendwo auch ne Anleitung für nen Daihatsu? L251 soll ja den gleichen Motor haben.

      Gruß Ü.
      Wer später bremst fährt länger schnell!

      Motortuning für 1l 3 Zyl im Trevis

      Moin moin ihr Schüsselschubser :japdanke: :smile:
      Hab mir überlegt das Ufer zu wechseln, der Daihatsu Trevis trifft irgendwie voll meinen Geschmack. Bin den guten letztens probe gefahren, muss sagen er animiert zum heizen :hrhr:
      Nur etwas mehr Druck dürfte er haben. Wie ich in anderen Foren schon gehört habe soll Motortuning bei einem Daihatsu in Deutschland wohl unmöglich sein. Alles was ich bisher rausfinden konnte war eine Adresse für Chiptuning und das es offene Luftfilter gibt. Das ist noch nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Kennt jemand eine Adresse wo man zB. scharfe Nockenwellen, bearbeitete Drosselklappen, Ansaugbrücken usw. ordern kann? Gibts sonst irgendwelche hilfreichen Tips?
      Beim Polo ist es zb gängig die Einspritzdüsen von stärkeren Motoren zu nehmen oder den Benzindruck zu erhöhen, gibts dazu irgendwo auch ne Anleitung für nen Daihatsu? L251 soll ja den gleichen Motor haben.

      Gruß Ü.
      Wer später bremst fährt länger schnell!
      Vorausgesetzt er hat den geichen motor kenn mich da nich aus bei den dais sollte das dann wohl auch identisch ablaufen :wink:
      Was scharfe nocken angeht seh ich mit ordern schwarz was du machen könntest wäre halt zu nem extra motortuner gehen und die fragen was die aus dem noch rausholen können. die können da ja meist noch einiges kitzeln wenn ein geweissen grundpotenzial da ist und nich wenn die an einer stelle schleifen dann nen loch im block ist :smile:
      official member of: Forenritter
      Vorausgesetzt er hat den geichen motor kenn mich da nich aus bei den dais sollte das dann wohl auch identisch ablaufen :wink:
      Was scharfe nocken angeht seh ich mit ordern schwarz was du machen könntest wäre halt zu nem extra motortuner gehen und die fragen was die aus dem noch rausholen können. die können da ja meist noch einiges kitzeln wenn ein geweissen grundpotenzial da ist und nich wenn die an einer stelle schleifen dann nen loch im block ist :smile:
      official member of: Forenritter
      Hallo steilhechulli
      Das wird verdammt schwierick etwas zu finden für dai´s. wir versuchen auch schon länger teile für unsere autos zu bekommen, es kann sein das man teile aus japan irgenwann bekommt. der motor ist nicht der gleiche wie aus dem L251 so wie ich weis und scharfere nocke wird nicht möglich sen weil er eine variable nocken wellen versteller hat. und noch so viele kleine spilerreien.
      Gruss Rene
      :spos: DER VOLLSTRECKER DER STRASSEN KÖLN´S :spos:


      daihatsu team cologne
      Hallo steilhechulli
      Das wird verdammt schwierick etwas zu finden für dai´s. wir versuchen auch schon länger teile für unsere autos zu bekommen, es kann sein das man teile aus japan irgenwann bekommt. der motor ist nicht der gleiche wie aus dem L251 so wie ich weis und scharfere nocke wird nicht möglich sen weil er eine variable nocken wellen versteller hat. und noch so viele kleine spilerreien.
      Gruss Rene
      :spos: DER VOLLSTRECKER DER STRASSEN KÖLN´S :spos:


      daihatsu team cologne

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL