Wie Powercap richtig anschliessen? Danke Closed

Wie Powercap richtig anschliessen? Danke Closed

hallo zusammen. irgendwie habe ich um ehrlich zu sein eine doofe frage. liegt aber daran daß ich der meinung bin, meinen powercap falsch bzw. zu viel angeschlossen zu haben. momentan ist er so angeschlossen wie auf dem ersten bild zu sehen.
      es geht ein pluskabel von der batterie zur endstufe und ein pluskabel von der batterie zum powercap. davon geht wiederum ein pluskabel an die endstufe. dann geht ein remote vom radio zur endstufe und ein remotekabel vom powercap zur endstufe. und dann wie üblich ein minus zur endstufe und ein minus zum powercap. das sollte ja klar und richtig sein. jetzt meine frage.
      wie auf bild zwei zu sehen ist könnte ich doch das pluskabel was momentan von der batterie zur endstufe geht weglassen. da ja plus übers powercap läuft und somit strom besteht. und übers remotekabel geschaltet wird. könnt ich auch das remotekabel was momentan vom radio zur endstufe geht weglassen oder muß ich nur das remotekabel anstatt zur endstufe nur aufs powercap und von dort weiter zur ensdstufe wie auf bild 3 zusehen ist?
      ich weiß klingt alles etwas wirr das ganze. da ich momentan alles ausgebaut habe und neue leitungen legen will habe ich keine lust doppelt undd dreifach kabel zu legen, wo ich eigentlich nicht bräuchte. danke im vorraus. mfg
      Bilder
      • radio.jpg

18,14 kB, 665×483, 181 mal angesehen
      • radio 2.jpg

14,79 kB, 665×483, 184 mal angesehen
      • radio 3.jpg

17,23 kB, 665×483, 177 mal angesehen
      Der Ort der Kindheit ist niemals der selbe, wenn man als Erwachsener dorthin zurück kehrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue devel“ ()

aha. also brauch ich kein pluskabel extra von batterie zur endstufe sondern zum cap und von dort weiter zur endstufe. schon mal etwas gespart. das war nämlich meine hauptfrage.
      mit dem masse versteh ich net ganz. einmal masse zum cap ist klar. dann von dort aus zur endstufe eins weiter oder einfach masse zur endstufe wie normal?
      dann wegen dem remotekabel. also vom radio zum cap. dann wieder normal weiter zur endstufe? oder gleich eins vom radio zur endstufe? was ist besser? mfg
      Der Ort der Kindheit ist niemals der selbe, wenn man als Erwachsener dorthin zurück kehrt!
      wegen die 30cm geht bei mir nicht, da ich sonst meinen kofferraumumbau nicht machen kann. mir gehts eh nur um die optik. will ja kein wettbewerb gewinnen. weil ich ihn jetzt lackiert habe mit schriftzeichen usw. mfg
      Bilder
      • Lackieren.jpg

112,96 kB, 640×480, 142 mal angesehen
      • Lackieren (1).jpg

113,6 kB, 640×480, 140 mal angesehen

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL