Umbau von B3 auf BP

Sodala, damit da mal wieder etwas Leben reinkommt, hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Bin momentan damit beschäftigt, den Unterboden vom Unterbodenschutz zu befreien.

Nebenbei bau ich auch noch das Armaturenbrett um (nachdem es mich nicht immer freut, den Unterboden weiter zu bearbeiten).

Armaturenbrett wird folgendermaßen modifiziert, dass der Radioschaft ganz nach oben neben den Tacho kommt und in die Mittelkonsole selbst kommt ein Ablagefach und die Zusatzinstrumente. Mittelkonsole ist auch nicht mehr die originale vom BG. Aber mehr dazu verraten euch die Bilder. Aja, bezogen wird das Ganze Armaturenbrett dann, wenn es fertig ist (Hochtöneraufnahmen kommen auch noch rein) mit Kunstleder oder Alcantara-Imitat ... muss ich mir erst überlegen, tendiere allerdings eher zum Alcantara ...

Hier mal ein paar Bilder:

Was meint ihr dazu?

Außerdem hab ich mir noch was "Neues" zugelegt :)
      Seht selbst:

So, und jetzt her mit euren Meinungen, Anregungen und Kritiken!

greetz :)

[URL=http://www.autofriedhof.at/ushop,Samuel21,1106.htm]Meine Ersatzteile bei Autofriedhof.at[/URL]
      das Projekt ansich macht doch echt gute Fortschritte.. die Tatsache, dass du wirklich alles neu machst, zeugt wirklich davon, dass du noch lang was von dem Auto haben willst und davon, dass du weißt was du tust. Man bekommt bei diesen Stories leider immer sehr wenig Feedback, weil die Leute sich gern einfach unterhalten lassen, als immer interaktiv mitzumachen. Hab ich bei 4 Projekten bisher schon so erlebt. Da du es ja für dich tust und die Leute sich das gern angucken, mach einfach weiter so, du scheinst auf dem absolut richtigen Weg, ich persönlich finds klasse.

Grade auch die Sitze sind doch super!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL