Werbung per e-mail?

      Werbung per e-mail?


      ----- Original Message -----
      From: mail@jaca**.de
      To: rainer.adam@***.at
      Sent: Sunday, January 21, 2007 12:32 AM
      Subject: Steam Beta


      Hi, Ich habe Mich Gestern mit einen Valve Mitarbeiter Unterhalten.
      Valve entwickelte Counter-Strike 1.6 oder auch CS:S..
      Ich selbst kenne jemanden der das Sehr Intensiv "zockt".
      Ich habe für euch Exklusiv einen Link denn ihr Bitte nur wirklich bekannten weitergibt und Natürlich Selbst verwendet.

      Damit ist es euch Möglich euer Steam aktualisieren zu lassen. Kostenfrei und Risikolos.
      Ihr müsst auf deren Offiziele Seite gehen und dann die Beta-Seite zu besuchen.

      Da das ganze nur Indirekt öffentlich ist, bitte ich euch diesen Link nicht jeden Weiterzugeben
      oder irgendwo Puplic zu posten.

      Der Link wird eigentlich nur die Jenigen Interssieren die Counter-Strike spielen und deshalb
      auch Zwangsläufig Steam verwenden.
      Die neuen Features sind unteranderen VAC4.. also eine ganze Version wird Übersprungen, sowie andere
      Feautures wie z.b. eine Eigene E-mail adresse oder Endlich mal gutaussehende Texuren für Cs1.6 :D

      Hier Der Link:
      Link vom Admin entfernt

      Ihr müsst eure Steam Accountnamen und Passwort eingeben. Ebenfalls muss die E-Mail Adresse Gleich sein wie bei euren Account.
      Nur so geht ihr sicher das ihr die Berechtigung erhaltet euer Steam und damit Counter-strike Upzudaten.

      Hinweis:
      Der Beta Patch ist Natürlich Ganz legal und wird nicht im Regulären Update Aufgespielt.
      Weiterhin könnt ihr auch normalen Servern etc. Spielen, gibt keine Einschränkungen.


      Mit Freundlichen Grüßen CentronX






      Hier ist der e-mail Header


      ##############################################

      Return-Path: <mail@jaca**.de>
      X-Flags: 1001
      Delivered-To: GMX delivery to rainer.adam@***.at
      Received: (qmail invoked by alias); 20 Jan 2007 23:32:12 -0000
      Received: from ipx-249-230-112-212.ipxserver.de (EHLO mail.spby.com) [212.112.230.249]
      by mx0.gmx.net (mx100) with SMTP; 21 Jan 2007 00:32:12 +0100
      Received: by mail.spby.com (Postfix, from userid 33)
      id 5E4E7F48380; Sun, 21 Jan 2007 00:32:11 +0100 (CET)
      To: rainer.adam@***.at
      Subject: Steam Beta
      From: mail@jaca**.de
      MIME-Version: 1.0
      Content-type: text/html; charset=iso-8859-1
      Message-Id: <20070120233211.5E4E7F48380@mail.spby.com>
      Date: Sun, 21 Jan 2007 00:32:11 +0100 (CET)
      X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
      X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: mail@jaca**.de)
      X-GMX-UID: RZSLcPpLeWU765SHyHVz/gU5U3U4N89j

      ##############################################


      Das kann doch wohl keine absicht gewesen sein, oder?
      Ich habe mal ein bisschen Logs gewühlt. Der Hacker kam von der IP-Adresse 85.207.102.57 und hat sich wohl irgendwie mit CentronX Login in's Forum Admin-System geklinkt. Da war er von 0:24 Uhr bis 1:00 Uhr aktiv. Er war unterwegs mit einem XP Pro-Rechner (wer's ausprobieren möchte, öffne eine Remote Desktop-Verbindung auf diese IP :smile: ) und hat den Mozilla Firefox 2.0.0.1 verwendet. Der verwendete Rechner steht vermutlich in einem Internet-Cafe in der Tschechei.

      Von da aus hat er die Spam-/Phishing-Mail verschickt.

      Unser Eindringling ist sehr zielstrebig vorgegangen - so als ob er wüsste, was er tut. War sicher nicht das erste Forum, das er so hops genommen hat.

      (Ich weiß leider nicht, ob und wie man diesen Thread wieder öffnen kann, sonst würde ich es tun :cry: )
      Original von BlaM

      (Ich weiß leider nicht, ob und wie man diesen Thread wieder öffnen kann, sonst würde ich es tun :cry: )


      Erledigt...

      gut dass der Kerl sogar in deinem Namen auf den Thread hier geantwortet hat. Da dachte ich das wäre dein ernst und hab mich eigeloggt..hab gleich mal schnell versucht meine Nutzerdaten, bzw. das PW wieder zu ändern, nur bisher hab ich keine Mail mit den neuen Zugangsdaten bekommen.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

      I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

      Craig Ferguson
      hab die mail auch bekommen.wär da auch noch um ein haar auf den link gegangen, weil ich ja den namen kenn vom absender. zum glück habt ihr aber gleich noch ne warnmail rausgeschickt. so hab ich es nicht gemacht. :grrr:
      was für idoten gibt es auf der welt :grrr:
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      Original von CentronX
      Ok - hier hat sich jemand ganz eindeutig meines Accounts bemaechtigt.
      Ich habe diese Mail nicht geschrieben. Wirklich.


      uiiiiiiiiiiii da hast du entweder überall das gleiche Passwort oder jemand hat dich besonders lieb.

      Aber nachdem das nicht das erste mal ist wo sowas passiert bei euch denke ich dass es eher an der Forumssoftware liegt.....
      Original von Flat
      hab die mail auch schon gelöscht! :sneg:
      (zum glück hab ich das hier zuerst gelesen/
      bzw. ich spiele kein CS source :nene: )

      diese A....... :grr:

      (sollte man jetzt besser das PW seines Jacatu-account ändern!? :?:)


      Die passwörter von Usern sind NICHT klartext lesbar, auch nicht für den Admin. Man kann zwar dieses verschlüsselte irgendwas kopieren und bei einem anderen Benutzer einfügen, aber um die Passwörter muß man eigentlich keine angst haben....
      Man man man,

      da muss ja wiedermal ein Kiddie oder so langeweile gehabt haben.

      Ich hatte ja die Mail heute Nacht ebenfalls bekommen und sir darauf auch gleich geantwortet, was das für ein unfug ist, mit dem ganze Steam und Beta und Steam-Accountdaten auf der HP angeben und so.
      Wie in der Mail geschrieben, führe ich ja selber einen Multigaminging Clan und ich hoffe, das die CS1.6 und CSS Spieler, die hier diese Mail bekommen haben, auch soviel wissen haben, das die Mail mehr als unglaubwürdig ist und nicht drauf reinfallen.
      Einfach mal aus dem Grund, das Updtaes direkt über den Steam-Client gezogen und nicht über eine HP angeboten werden.

      Dachte erst du willst mich im ernst verarschen, aber wenn das so ist, wie's hier steht, drück ich euch die Daumen, das ihr was ausfindig machen könnt, wer das evtl. gewesen sein könnte.
      Original von TitanXXL
      Können wir da was machen? Dem irgendwie ans Bein pinkeln?


      Ich hab letztens im Radio gehört, das die Leute ne Strafe zahlen müssen wenn man rausbekommt wer das war. Ich weiß aber nicht ob das schon in kraft getreten ist.
      BMW 335i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V177“ ()

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL