Wildcat´s Swift - Aktuell: Problembehebung

da ich immernoch bezugslos arbeitslos bin kann das noch n ganzes stück dauern..... Muss ja auch noch LiMa und Batterie zuerst umbaun.... Zumal noch das nächste Problem aufgetaucht ist, ich kann die Kicker nicht in die Tür setzen... da is kein Platz für 2 16er.... Ich mach jetzt bei Gelegenheit erstmal die Zentral fertig, die Verkabelung der Beleuchtung und kümmer mich mal um die restlichen kleinen wehwehchen des Swifts.

Audio wird wohl auch noch nicht wirklich was getan werden bis Jacatu, da ich selbst mit Job da kaum Aussicht auf 1000€ Überschuss in den 3 bleibenden Monaten hab. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Wunder passieren immer wieder :smile:
      “Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
      Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45
      Update:

Heute hab ich mit kräftiger Hilfe von Heiko die Zentralverriegelung fertig eingebaut. Die Blinker sind zwar noch nicht angeschlossen und das Steuergerät kommt auch noch in ne andre Ecke, aber funktionieren tuts schonmal....

Werd die Tage mal schaun ob ich die Verkabelung meiner Beleuchtung noch fertig bekomm, damit ich mal weiss ob die LEDs die Lötaktion überhaupt überlebt haben.....

mfg
      der Langeweilehaber
      Original von Praios
      Also wenn du langeweile hast, dann kannste ja am Sonntag zum Schleifen mitkommen wenn der Martin nix dagegen hat :P

soo viel langeweile hab ich dann auch nicht, bzw. den Sprit hab ich nichtmehr. Wenn du mich abholst, gerne.

Den Martin haben wir unter anderem vorhin noch an der Tanke gesehn. Hat auch erst anstalten gemacht uns zu folgen, hat dann aber doch im letzten moment noch zeigen müssen dass er mehr als meine 68 PS zu bieten hat.... Vorausgesetzt er hat uns überhaupt erkannt (Heiko und mich).

@Patrick kannst mich ja anrufen, Handynummer haste ja.
      So es gibt wieder Neuigkeiten.

1. Zentralverriegelung ist komplett eingebaut und funktioniert (trotz der Tatsache dass er billiger ebay-kram ist).

2. Das Radio wird am Wochenende wahrscheinlich an nen anderen Platz gesetzt. Dafür werden wohl die oberen Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole weichen müssen.

3. Ich hab mal angefangen ein paar Innenraumteile zu lackieren. Und zwar mit Hammerit :smile:. War einfach der einzige Hersteller der ne passende Farbe hatte. Aber ich lass lieber Bilder sprechen. Die erste Griffschale ist gut geworden, aber die zweite hab ich zu früh aufgehängt. Da allerdings wirklich genug Klarlack drauf ist, sollte das sobald es durchgetrocknet ist mit 2000er Nassschliff auch zu nem guten Ergebnis kommen....

so far
      Die Wildmiez
      So es gibt wieder Neuigkeiten.

1. Zentralverriegelung ist komplett eingebaut und funktioniert (trotz der Tatsache dass er billiger ebay-kram ist).

2. Das Radio wird am Wochenende wahrscheinlich an nen anderen Platz gesetzt. Dafür werden wohl die oberen Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole weichen müssen.

3. Ich hab mal angefangen ein paar Innenraumteile zu lackieren. Und zwar mit Hammerit :smile:. War einfach der einzige Hersteller der ne passende Farbe hatte. Aber ich lass lieber Bilder sprechen. Die erste Griffschale ist gut geworden, aber die zweite hab ich zu früh aufgehängt. Da allerdings wirklich genug Klarlack drauf ist, sollte das sobald es durchgetrocknet ist mit 2000er Nassschliff auch zu nem guten Ergebnis kommen....

so far
      Die Wildmiez
      ja schön aussehn tut er... nur ist der beim austrocknen zu hell geworden... also kommt er wieder runter und ich werds schwarz lackiern.... passend die Griffe gesilbert hab ich schon....

ich fahr ma ebend innen Baumarkt.... schwarz is alle....
      ja schön aussehn tut er... nur ist der beim austrocknen zu hell geworden... also kommt er wieder runter und ich werds schwarz lackiern.... passend die Griffe gesilbert hab ich schon....

ich fahr ma ebend innen Baumarkt.... schwarz is alle....

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL