Eine Seite zum Nachdenken

Eine Seite zum Nachdenken

Hallo zusammen

Diese Seite habe ich durch Zufall von nem Arbeitskollegen bekommen. Ich möchte Sie euch gerne zeigen.

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, das diese Seite recht heftig ist und für Menschen mit schwachen Nerven oder schwachem Magen nicht geeignet ist.

Bitte seht sie euch an und macht euch eure Gedanken darüber.

Klick Hier : home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm
      Auch wenn ein Blitz drauf ist, so ist doch ein Asiatisches Herz drunter!

Ich bin Opelfahrer, ich darf das :wink:

Männer mit großen Autos haben kleine *piiiiiiiiiip* . Gottseidank fahre ich nen Kleinwagen. :smile:

RE: Eine Seite zum Nachdenken

oha besonders die bilder am schluss sind echt heftig. normal kann ich viel anschauen ohne das es mir in den magen geht, aber da sind echt bilder dabei.... :?: :?: :?:

zum glück kann ich kein englisch und so kann ich nichts lesen was drinnen steht, aber die bilder sprechen eindeutig für sich :?:
      "Immer wenn ich ein Schild mit Tempolimit 30 sehe, denke ich man muss ja nicht alles glauben, was man sieht!"
      da is sogar ein Unfall mit einem getz dabei......

*ohhhhhhhar* das is ma hammer, sowas hab ich echt noch nich angesehn.... in filmen weiß man ja das es nich echt is, aber hier is es ja realtität... das nenn ich mal Aufklärung, sowas sollte man den ganzen leichtsinnigen rasern auf ihren Motorrädern zeigen... das is echt übel, vor allem wenn man sich die leute auf der straße zusammen suchen kann.....
      ganz ehrlich ich finde solche Aufklärung sollte es auch in Deutschland geben und wenn auch nur 1 Raser dadurch "bekehrt" wird hat es sich schon gelohnt
      Auch wenn ein Blitz drauf ist, so ist doch ein Asiatisches Herz drunter!

Ich bin Opelfahrer, ich darf das :wink:

Männer mit großen Autos haben kleine *piiiiiiiiiip* . Gottseidank fahre ich nen Kleinwagen. :smile:

Die meisten Bilder von Verletzungen waren ja "nur" Abschürfungen und Verbrennungen vom Rutschen über den Asphalt.

Durch meine frühere Mitgliedschaft in einem Motorrad Club bin ich mit einigen Unfällen konfrontiert worden. Von Leichtsinn (aus der Einfahrt gefahren, Motorrad umgekippt, vierfacher Beinbruch) bis zum Unfall auf der Autobahn (einmal von hinten von einem Auto gerammt und eingequetscht, ein anderes mal mit dem Kopf gegen die Leitplanke, wobei ein Teil den Helm durchstoßen hat) habe ich da einiges mitbekommen. Und unter den Leuten ist kein einziger Raser!

Das schlimmste Ende hat allerdings eine andere Situation genommen. Ein Bekannter von mir wurde während der Fahrt von einer Wespe in die Schläfe gestochen und liegt deswegen seit drei Jahren im Koma, weil der Stich eine Nervenbahn getroffen hat.

Ich kann niemanden verstehen, der mit dem Motorrad rast wie ein Irrer weil er meint er müsste sich oder anderen was beweisen. Allerdings kann so ein Unfall jedem Motorradfahrer passieren. Ein Risiko, mit dem wir leben müssen, wenn wir unserer Leidenschaft nachgehen wollen. Das einzige was wir machen können ist, für alle anderen Verkehrsteilnehmer versuchen mitzudenken!
      Jo Motorradfahrer an sich sind schn genug gefährdet verstehe da auch nich wieso sooo viele es übertreiben müssen. Ich war einma aufm Hockenheimring da hab ich gesehen wie einer bei den touristenfahrten mit sohn hinten drauf übern ring fuhr. da fuhr er gesittet. Dachte ich mir Respekt!! Er kann trotz der ganzen raser gemütlich fahren. Es ist ja trotz allem nur eine besichtigungsfahrt!!! Aber als der Sohn dann in der nächsten runde auf der Tribüne saß fuhr sein vater genauso wie alle anderen er kam 3 runden durch die Sachskurve mit der meute und dann fehlten auf einmal 5 motorräder! Naja es ist nichts gravierendes passiert alle hams überlebt aber der ein oder andere knochen war wohl dahin.
      official member of: Forenritter
      :kotz:

Tut mir leid leute aber nach den Bildern is mir richtig schlecht...

vor allen dingen weil ich weiß das meine Freundin vor 1,5 Jahren mit dem Leben davon gekommen ist.... wenn nicht würde ich sie jetzt nicht kennen.... Ich danke unserm Herrgott und ihrem Schutzengel!!!

Benötigt ihr Hondateile, dann schreibt mir!
      Ich sehe es sportlich und formuliere mal die sig. von EG_XXX um: Es gibt Tage, da ... verliehrt man! :sneg:

Original von Eclipsetuning
      Das einzige was wir machen können ist, für alle anderen Verkehrsteilnehmer versuchen mitzudenken!

Das ist sehr weise Linda! :spos: Das sollte sich jeder Motorradfahrer ständig vor Augen halten, wenn er den Startknopf drückt und in den öffentlichen Straßenverkehr "eindringt"! :?:
      MFG F l a t . . . . .

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL