Angepinnt Warum ich einen KIA fahre...

also .... warum ... hm ....

das liegt wohl daran das ich zu der zeit als ich meinen führerschein gemacht habe in einem kia autohaus gearbeitet habe.
      nen kollege von mir hat zu der zeit seinen sephia gegen nen neuen sephia ausgetauscht und da war die gelegenheit günstig das auto zu guten konditionen zu bekommen. ....
      ja so kam ich zu kia. bevor ich in dem AH gearbeitet habe hatte ich von kia auch noch nicht wirklich was gehört.

.... und jetzt sind es schon 7 jahre wo ich KIA fahre (jetzt schon in der 2.generation :wink: ) und kann mich absolut nicht beklagen. weder mit dem(n) fahrzeug(en) an sich oder mit meiner werkstatt.

in den nächsten jahren werde ich wohl der makre kia noch erhalten bleiben :smile: :spos:

Gruß
      Thomas
      Kam einfach dazu das ich ihn geschenkt bekam...
      Hab mir dann gesagt mit dem musste irgendwo/irgendwie nen Pokal holen.
      Momentan habsch schon 5 :wink:

Ja und nu habsch schon so viel reingesteckt & er rückt nem Unikat immer näher!

Is halt geil was zu ham was es so kein zweites mal gibt & jeder will wissen
      Wie haste Was gemacht...

Ich lieb my Car nu einfach und das soll auch so bleiben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephia_bluelight“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL