Angepinnt Warum ich einen Mitsubishi fahre...

Original von GERwildcat
      alles was ich dazu sagen kann, ist dass bei unsrem nahegelegenen Nissan/Mitsu/Suzi/Renault-Händler ein gebrauchter da steht und dass der für solch ein Auto wirklich gut aussieht...

Hier in DEL hab ich auch einen beim Seat-Händler gesehen, fand den damals irgendwie schon recht schnittig, weil der auch noch nicht so rund ist :smile:

Nen T4/T5 werd ich mir in naher Zukunft wohl eh nicht leisten können, ausserdem ist der schon fast wieder zu gruß :wink:

Aber schaut, was man aus nem Space Star machen kann:
      schubbis-garage.de/Sascha%20Star.htm

:spos:

Was mich wundert, ich schau die letzten Tage schon sehr aufmerksam, aber ich seh nicht einen davon auf der Strasse :nene:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „copious“ ()

Original von Phonekillaz
      Original von copious
      Fährt hier einer einen Space Star?

Zu seiner Zeit wohl klasse Gefährt, nu will ich mehr darüber wissen :spos:

coltmania.de Da kenn ich mindestens 2 Leute mit nem Space star :wink:

Ich hab Frösche auf den Augen, ich fin da kein Bild von :smile:

EDIT:
      Hab einen
      coltmania.de/plugins/p92_showr…d_2917_145cf5b002ebeb.jpg
      :spos:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „copious“ ()

Hi,
      Eclipse war sehr geil, aber als ich ihn hattegab es so gut wie keine Tuningartikel dafür dalso hab ich mich nach einem auto umgeschaut was an sich nicht mehr wirklich Tuning braucht --> EVO!
      Und naja... der Evo hat halt mal schnell die doppelte Power zum Eclipse... das merkt man schon ein bißchen :smile:
      Evolution Stage VII
      Original von Black_Evo
      Hi,
      Eclipse war sehr geil, aber als ich ihn hattegab es so gut wie keine Tuningartikel dafür dalso hab ich mich nach einem auto umgeschaut was an sich nicht mehr wirklich Tuning braucht --> EVO!
      Und naja... der Evo hat halt mal schnell die doppelte Power zum Eclipse... das merkt man schon ein bißchen :smile:

Ja schon, aber ich hab nichtmal 3000€ für meine Eclipse bezahlt, bis ich zu dem Preis nen Evo bekomme kann ich lange warten. :smile:
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      hi,

also ich fahre einen Mitsubishi weil ich von dem Autohaus das beste Angebot für meinen 3jahre alten Ford c-max bekommen habe.
      zudem hat mein Vater mit dem Lancer sehr gute Erfahrung gemacht ,weshalb ich dann auch nicht zögerte.Meine Frau wollte lieber wieder einen Kleinwagen damit sie sich auch mal wieder traut öfters zu fahren.
      Naja die 150 PS passten mir dann auch ganz gut. :smile:
      Zudem habe ich schon eine Japan-Vergangenheit.
      Mein erstes Auto war ein Toyota Celica.

lg Dong
      Lieber Colt fahren statt Colt tragen!!

Mitsubishi

Ich fahre einen Mitsubishi, weil ich den bei unserem Autohändler gesehen und mich gleich in ihn verliebt habe. :spos:

Außerdem war mein Baby für die Ausstattung, die er bei dem Preis hatte, einfach ein Schnäppchen. :wink:
      3 Diamanten, gerade genug für eine Frau wie mich :smile: *smile*

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :grrr:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! :wink:
      Naja, ich bin durch das ausschlussverfahren zu den asiaten gekommen:
      • KEIN RENAULT MEHR! Ich bin renault so treu, wie mein clio zu mir war...
      • Kein Opel, besser gut gelaufen, als schlecht geopelt. Hab einfach was gegen diese "Autos". und schlechte erfahrungen von meiner mutter...
      • Kein Ford! Meine schwester und 2 Freunde fahren/fuhren Ford. Ich kann den MK3 und 4 fast blind außeinander nehmen, weil IMMER irgendwas war...
      • Kein BMW. Die Alten kann sich keiner leisten, die mittleren (E36) haben ein bestimmtes Image, das nicht zu mir passt und den neuen kann ich mir nicht leisten
      • Benz? *LOL* ich schmeiss mich weg! :lol:
      • Audi wäre echt ne alternative, vor allem hatte mein fadda schon 4 oder 5, einer steht vor der haustür, einer in der garage. Aber die Alten konnte ich mir trotzdem nicht leisten. (wisst ihr was ein Audi 80 noch im Unterhalt kostet??? :was?:)
      • Fiat? Lass mal, ist das gleiche spielchen wie bei ford und opel.
      • VW? Am besten dann noch ein Golf oder Polo? Bestimmt nicht. die kosten mich mehr als ein Audi 80! Und ich hab keine lust ne Batterie auszubauen um ne glühbirne zu wechseln.
      Zu letzterem is auch zu sagen, das bei uns Benz oder Golf zu fahren so individuell ist wie Schuhe anziehen. Durch entsprechende Niederlassungen von VW und dem Benzwerk in schlagdistanz ist hier alles zu gepflastert, so dass der Polo 9N und 4er Golf bei uns an der Schule auch schon fast ein E36 Image hatten. Jeder fährt einen und jeder kann ihn aufmöbeln, am besten noch mit blauem licht...

Als ich wusste, es sollte was zuverlässiges sein, schaute ich vor allem nach Toyotas, Hondas und Mitsus. Als ich den CA gesehen hab, hat es mich erwischt. Seit dem MUSSTE es ein CA oder CJ sein.
      Leider hat 3 wochen nach meinem Kauf, Titan seinen verscherbelt. Alter schwede, DAS hat mich geärgert!

Edit: auch ein guter Grund:
      Bilder
      • ZZZ.jpg

184,13 kB, 1.024×1.536, 131 mal angesehen
      NGC-935

Verkaufe ALLES, Felgen,Spoiler, Krimskrams! Speckhoiler@CA!
      "It's not impossible, it just costs more!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NGC-Ollie“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL