Was macht einen Showausbau aus?
-
-
-
ich denke ein Showausbau sollte etwas sein, wo du hinschaust - aber weisst gar nicht was Du dir als erstes angucken sollst da dich alles faszieniert.
Das es GFK sein sollte, ist denke ich klar - da man mit Holz nicht die Formen so hinbekommt. Ob lackiert oder bezogen, das spiel denke ich keine rolle, das es zum Fahrzeugkonzept passen muss.
So 3 Endstufen, ein bis zwei Subs und paar TFT's gehören denk ich mir dazu.
ABER JEDER definiert das anders. Was hast denn vor?Steffen
For Sale:
CL9 Luftfilterkasten inkl Reso usw.
Accord Limo ab '03 [Tuning]Heck
CL9 Schaltknauf
CL9 Ventildeckel
Du suchst eine Garage / Schraubergemeinschaft, dann meld Dich. -
also sowas zum beispiel finde ich überhaupt nich schick
quelle
sowas hier is schick, der Swift von Tino, echt ein krasses gerät, da passt aber auch alles zusammen, is auch mist wenn man jetzt nen ganz tollen ausbau hinten hat, aber der rest des autos nich dazu passt
(Bild entstanden auf dem JAS :wink:)
-
Type-S beschreibt das schon ganz gut!
Showausbau = Materialschlacht
Aber ich selbst kuck da einmal hin und das war’s! (Nich so mein Ding!)
Guter Sound ist mir zwar auch wichtig aber der Rest ist Spielerei!
Ich finde ein Auto ist zum Fahren da und nicht zum Hinstellen und Kino machen...
(bevor ich mir ein TFT in den Kofferraum lege, lass ich mir lieber einen Käfig einbauen) -
-
da jeder ausbau geschmacksache ist..............
also ich steh voll auf lack
stoff oder leder ist nicht so mein fall...
tft´s, amps, woofer & lights.........
optik alleine ist aber finde ich auch nicht alles!!!
sollte auf jeden fall auch gut klingen!
hauptsache kreativ und einzigartigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2 tone colt“ ()
-
Steh mehr so auf Edelausbauten, d.h. Leder aber kein LackBMW 335i
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V177“ ()
-
-
-
-
-
Hi,
also "Showausbau" ist ja nicht gleich "Showausbau".
Ich kenne da diverse Leute die denken eine Magnat Basskiste mit Beleuchtung und ein Krachbrett mit D&W-Lautsprecherbestückung an irgend so einer Redstar-Endstufe wäre voll der Showausbau.
Da kommen mir echt die Tränen.
Die meisten Showausbauten sind doch völlig überreizt, TFT´s wohin das Auge blickt, neuerdings auch mindestens 5 I-Pods, Endstufen ohne Ende und genug Batterien um eine mittelgroße Kleinstadt dauerhaft mit Energie versorgen zu können. Das ganze dann verpackt in GFK oder CFK.
Oh, ich habe doch glatt vergessen das auch mindestens 3 Woofer rein müssen.
Naja, wer´s braucht. Ich denke mal, wenn es nicht grad ein Democar einer Firma ist, dann fungiert sowas eher als Schwanzverlängerung.
Ich will damit jetzt niemand schlechtreden, wer sowas haben will, von mir aus gerne.
Ich kenne eigentlich nur einen Showausbau der mir persönlich sehr gut gefällt.
Ist in ner Supra von nem Bekannten verbaut, war ein Clarion Democar und wurde von Bart van Houdten in Belgien gebaut.
Sehr edel - die Endstufen fahren hydraulisch aus den Versenkungen im Kofferraumausbau heraus und geben darunter den Blick auf die Playstation frei. Ziemlich edel, allerdings ohne mega-aufdringlich zu wirken.
Aber das ist wohl letztendlich eine reine Geschmacksfrage.
JEDEM DAS SEINE
Greetz
Der Fuelfighter -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-