Suchen Musterfahrzeuge für Fächerkrümmer! (Chemnitz)

Suchen Musterfahrzeuge für Fächerkrümmer! (Chemnitz)

Hallo,
      Wir sind gerade dabei unser Sortiment an Fächerkrümmer umzustellen und diese direkt in Deutschland fertigen zu lassen.
      Da wir in letzter Zeit einige Probleme mit nicht passenden, falsch gelieferten, gar qualitative Probleme oder einfachen Transportschäden der Fächerkrümmer aus Malaysia hatten.
      Dies soll im Klartext heissen, wir werden von der Firma German Exhaust (german-exhaust.de) exclusive & fahrzeugspez. 4-2-1 Fächerkrümmer für folgende Colt / Lancer Modelle herstellen lassen:

Colt CA0 & Lancer CB0
      1,6l - 113PS SOHC
      1,8l GTI - 140PS DOHC

Colt & Lancer CJ0
      CJ1A - 1,3l
      CJ4A - 1,6l

Die Firma German Exhaust ist in Chemnitz beheimatet.
      Wir suhen für nahezu alle Modelle noch Test bzw Musterfahrzeuge welche für 3 Tage ihr Auto der Firma German Exhaust zur Verfügung stellen könnten.

Für alle, die bereit sind ihr Fahrzeug als Muster zur Verfügung zustellen gewähren wir einen Rabatt von 40%!
      Falls Krümmer von anderen Modellen gewünscht sein sollten schreibt uns einfach kurz an.

Nähere Informationen bitte per email an
      Gassner@GO-Performance.de

Sebastian Gaßner

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe
      Mitsubishi Colt (CA4A) Allrad *aufbau*

1,3er tuning? nein danke!
      www.GASSNER-MOTORSPORT.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GOGO“ ()

Ich hätte auch Interesse. Dafür nehm ich dann auch mal 3 Tage Urlaub :smile: Wenn ich mal von den alten Preisen ausgehe, liegt der Krümmer mit den 40% Nachlass dann bei 200-300€? Richtig?

Und es gab doch 2 Varianten, eine die eher für mehr Leistung in oberen Drehzahlen sorgt und eine, die das drehmoment untenrum verbessert, um welche handelt es sich hier?? Passt der Rest der Abgasanlage dann weiterhin (Hosenrohr)?
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phonekillaz“ ()

Original von MiTs
      Ja ich weiß....du hast geschrieben "infos per mail"...
      Aber ich frage trotzdem hier :smile:

Was würde denn so ein fächerkrümmer kosten? Man muss schon wissen was die 40% bringen :wink:
      Wann soll die aktion denn steigen?

Preis dürfte ziemlich genau bei 250€ für das Musterfahrzeug liegen ;)

Ich melde mich noch genauer hierzu wenn in alle Informationen habe

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

Original von Phonekillaz
      Ich hätte auch Interesse. Dafür nehm ich dann auch mal 3 Tage Urlaub :smile: Wenn ich mal von den alten Preisen ausgehe, liegt der Krümmer mit den 40% Nachlass dann bei 200-300€? Richtig?

Und es gab doch 2 Varianten, eine die eher für mehr Leistung in oberen Drehzahlen sorgt und eine, die das drehmoment untenrum verbessert, um welche handelt es sich hier?? Passt der Rest der Abgasanlage dann weiterhin (Hosenrohr)?

Es wird von uns nur eine Version geplant sein welche auch im mittleren Drehzahlbereih schon eine Leistungssteigerung bewirkt.
      Grund hierfür ist a) das der 1,6l Colt keine solche Drehzahlorgel ist und b) das wir für die Drehzahlfreaks (Mivec & GTI) die RPW Krümmer anbieten können welche in einer 4-1 Version speziell hierfür gebaut wurden.

Preis liegt wie gesagt ziemlich genau bei 250€
      Der Krümmer wird 100%ig an die vorhandene Serienauspuffanlage passen!

Falls du weiterhin interesse hast würde ich das gerne mit dir besprechen

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

Für 250€ + nem Kurzurlaub in Chemnitz wär ich dabei :smile:
      Ich glaub so schnell komm ich nich wieder so günstig an nen schönen Krümmer :hrhr:

Ich schätz mal ganz grob, der alte Krümmer bleibt mir erhalten oder geht der dabei drauf?

Aber die Details können wir ja per ICQ klären :wink: :smile:
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
      So, ab heute sind Fächerkrümmer für den 1,3l CJ0 in größeren Mengen lieferbar
      Der Preis liegt bei 499€ inkl Mwst + Versand!
      Alles 100% Edelstahl Made in Germany inkl Leistungsmessung mit und ohne Fächerkrümmer.
      Eine Eintragung ist mit einer Fahrgeräuchmessung und den Leistungsmessungen ohne Probleme bei uns machbar

Weitere Krümmer folgen

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

So wir werden auch für den Carisma 1,6 & 1,8l Krümmer bauen wenn sich genug Fahrzeuge finden! Preis wird bei ca 525€ liegen.
      Genaueres per email, pm oder telefonisch!

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

RE: Suchen Musterfahrzeuge für Fächerkrümmer! (Chemnitz)

Original von krügereclipse
      wollte mal fragen wie es beim eclipse d32 aussieht mit einem fächerkrümmer

sorry für die späte Antwort wir waren hier etwas "nachlässig" heute wurde der C58 / c68 Krümer fertig. Ich denke das wir in den nächsten paar Wochen auch einen D30 Krümmer fertig bekommen! Versuche laufen bereits ;)

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL