Eintragung ColdAirIntake-Systeme?

@ Flo

Jap son Airintake wie unser DJ hat, hatte ich auch drin habs aber gegen eine Honda Integra Box ausgetauscht :wink:

@ DJCold

Die Integrabox würd ich dir auch empfehlen..

Schau dir meine Frontschürze und den Schlitz zwischen der Motorhaube und der Schürze an meinst da kommt nicht genügen Frischluft ran.... ich habs sogar zichmal getestet mit Zeitmessung was wirklich was bringt...

von 0-100 war ich mitm Airintake ca. 0,1-0,2 sekunden schneller
      die teg box hat um die 0,5 gebracht...

Kannste auch mal selber testen, wenn du Zeit hast Standardfilter und Airintake in der Praxis siehst dann obs was bringt....

aber nichts gegen den Sound und die Optik kommt halt echt gut rüber... :cool:

Benötigt ihr Hondateile, dann schreibt mir!
      sei mir mal nicht böse aber solche messwerte von 0,2 sekunden sind sehr relativ weil du nie immer den selben start hinlegst. es ist doch fackt das eine box oder airintake allein nie eine spürbare verbesserung der leistung bringt. man sollte dies gleich mit ner besseren abgasanlage und polierten einlasskanälen oder einer softwareanpassung kombinieren. aber allein ist das nicht spürbar.
      @EG_XXX: ne sone Box will ich ncih ham, nen offenen find cih cooler! und mehr verbrauchen tuh ich auch nich!;-)

Aber was Andreas sagte stimmt schon, man spürt es nicht wirklich, man könnte höchstens Nachvollziehn, wenn man auf nen Prüfstand geht!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL