Wie umgehe ich die Nebelschlussleuchte?

Die gegner partei kann sehr wohl einen gutachter schicken! das hab ich auch schon hinter mir weil mein Wagen im prinzip ein totalschaden war und es wirklich grad so anner grenze war! Der hat sich alles pingelig genau angeschaut ! Du hast die freie wahl eines gutachters das stimmt . Dann stellst du ja die forderung solang die andern mit der Forderung einverstanden sind is es ok!
      Aber gehört ja nicht hier her. Was die LED rückleuchten angeht. boah da denkst echt du fährst hinter ner NSL her.
      aber wir haben ja schon festgestellt die NSL ist pflicht und wie sie verbaut werden muss hamwa auch geschrieben. du kannst dir ja auch so ne nachrüst NSL holen die man unter die du vielleicht zwischen das gitter im difusor oder so einarbeitest. so würd ichs vielleicht machen
      official member of: Forenritter
      Original von Bullet
      Die gegner partei kann sehr wohl einen gutachter schicken! das hab ich auch schon hinter mir weil mein Wagen im prinzip ein totalschaden war und es wirklich grad so anner grenze war! Der hat sich alles pingelig genau angeschaut ! Du hast die freie wahl eines gutachters das stimmt . Dann stellst du ja die forderung solang die andern mit der Forderung einverstanden sind is es ok!
      Aber gehört ja nicht hier her.

Da stimm ich dir zu. Also bitte back to topic
      Gruß
      Micha

der-wadriller.de
      ----------------

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL