Reifen Hankook S1 Evo

Reifen Hankook S1 Evo

Meine neuen Felgen wurden heute bei meiner Nachbarin abgeben und sie ist gerade nicht da :argh: nun brauch ich ja noch neue Reifen dazu und da es für die Größe 195/40 R17 nur 3 Hersteller gibt die diese Größe anbieten möchte ich mal gerne wissen ob hier jamand schon Erfahrungen mit dem Reifen Hankook Ventus S1 EVO gemacht hat. Laut einem Test hat der mal den 2ten Platz gemacht aber ob man denen so trauen kann :hae:
      BMW 335i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V177“ ()

ich hatte mal den kleinen Hankook, den K102 für normale Fahrzeuge ganz ok, was bei diesem Reifen aber der fall war, als mein Gewindefahrwerk rein kam und das Fahrzeug somit sehr tief wurde, verlor der Reifen jegliche Fahrdynamik bei Regen......das rutschen war teilweise Lebensgefährlich so dass ich den Reifen schnellstmöglich ausgetauscht habe und nie wieder zu nem Hankook greifen würde. Ein Clubmitglied berichtet genau das gleiche Verhalten über den K104.
      naja hab da son mini Hankook :bigsmile: :wink: (175/65 14"centrum irgendwas...) für den sommer!
      der ist naja halt ein Reifen :aetsch: :schildlol: fährt, aber besonders gut ist er nich ...
      ...obwohl ich den Winter hasse wie die Pest wünsch ich mir lieber bei Glatteis
      auf meinen Vredestein Snowtrac2 175/65 R14 82T unterwegs zusein,
      der reifen ist 1A :spos: und mit dem ist man immer sicher umterwegs
      (den letzten Winter hab ich zum glück immer nur zugesehen wie sie alle geslidet und gerutscht sind oder mal das feld probiert haben :nene:)
      nur um mal die Verhältnisse wieder zugeben :wink:
      MFG F l a t . . . . .

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL