Hks

Bitte aufmerksam durchlesen!

Da ich nun von Jacatu Mitgliedern mehrere Anfragen bezüglich HKS Produkten erhalten habe, biete ich an, das man eine Großbestellung macht. Somit könnten die Preise durch die aufgeteilten Frachtkosten sinken.

Die Produktpalette ist groß und für folgende Fahrzeuge verfügbar:

Toyota
      Nissan
      Mitsubishi
      Honda
      Subaru
      Mazda
      Suzuki
      Daihatsu

Zugang zur kompletten Produktreihe erhaltet ihr unter:

HKS Japan

hks-power.co.jp/

HKS USA

hksusa.com/

Da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin, würde es mich freuen wenn ihr mir dann bei der Produktzugehörigkeit für euer Fahrzeug behilflich sein könntet und mir das gewünschte und passende Produkt mit HKS Teilenummer nennt.

Falls ihr euch auf den Seiten nicht zurecht finden solltet gebt mir folgende Daten für euer Fahrzeug:

Modell
      Type
      Motortype
      Baujahr

Da viele Fahrzeuge in den USA nicht vertreten sind müßt ihr unter HKS Japan schauen. Wie z. B. für den Yaris.

Wie sollte die Bestellung ablaufen?

Werde noch zwei neue Rubriken eröffnen.

Einmal wo ihr das gewünschte Produkt nennen könnt und ein weiteres in dem ihr mir die Daten eures Fahrzeugs geben und Infos anfordern könnt.

Da hier viel verschiedene Fahrzeuge vertreten sind wird sichergestellt das ich nicht unter, vielleicht vielen Sachen den Überblick verliere oder jemand vergessen wird.

Damit sich das keine Ewigkeit hinzieht wird es folgendermaßen laufen.

Ab dem 29.07 fängt die Uhr an zu ticken und ihr habt bis zum folgenden Samstag Zeit das gewünschte Teil in die Rubrik HKS Produkte einzufügen.

Da mir nicht alle Preislisten vorliegen werde ich einiges Kalkulieren müssen und ich werde die Einzelbestellpreise, jeweils hinzufügen.

Für die die dann nicht abspringen und fest dabeibleiben, auch wenn die Möglichkeit immer bestehen kann das man den vollen Preis zahlen muss, werde ich alles zusammenfassen und neue Preise, nach Menge kalkulieren können. Sobald die Preise stehen und ich alle Auftragsbestätigungen rausschicken konnte, solltet ihr den fälligen Betrag innerhalb von 10 Tagen überwiesen haben.

Und dann kanns losgehen.

Bitte, nur ernstgemeinte Anfragen mit Kaufinteresse. Es geht hier um HKS Produkte. Es sind keine Discountpreise möglich und wir sind hier nicht bei Ebay.

Ihr werdet verstehen das es sonst unnötig viel Zeit kosten würde Anfragen zu bearbeiten, wo schon von vornherein klar ist, das es euch zu teuer ist und ich somit auch mehr Zeit habe mich um die Leute zu kümmern die womöglich schon lange etwas von HKS für ihr Fahrzeug wollten.

Danke.

Hinweis: HKS Japan und HKS USA kann ich nur gesondert kalkulieren, da es zwei Lieferungen darstellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TSpecial“ ()

Original von TSpecial
      Original von Yaris Palme
      ich find mich bei der JP site nicht zurecht

ich finde auch nirgends was für nen yaris/vitz

Das ist kein Problem. Sag mir einfach was für einen Yaris du genau hast und was für ein Produkt du gerne hättest.

hab den 1l vorfacelift

leistungssteigernung würd mich interessieren. und alles samt nicht mehr wie 600€ aber sollt dann schon was bringen.
      so halt LLK, Chip, Zündkerzen,... soll ja angeblich was bringen.
      Original von Speedsta
      pälmchen das sollte von dir als kunde auch nich verlangt werden.

imho kann manN das von kunden auch nicht verlangen. entweder manN bietet einen service an und sucht dem kunden das gewünschte raus oder manN lässts bleiben. ist doch das a und o.

ausserdem wer haftet wenn was falsch bestellt wurde?

Speedsta ich verlange dies von niemandem.

Es geht bei der Hilfestellung lediglich darum schneller und effektiver arbeiten zu können.

Sollte sich jemand, wie Yaris Palme nicht zurecht finden gibt es die gesonderte Rubrik, zur Infoanforderung.

Da viele sich aber auch mit ihrem Fahrzeug bestens auskennen und mir dann das gewünschte Produkt gleich nennen können, kann ich effektiv durch die Teilenummer schneller zugreifen und die Fahrzeugdaten können angeglichen werden, damit alles genau passt. Womit Falschbestellungen ausgeschlossen werden.

Da HKS so eine breite Produktpalette hat und auf vielen Marken gefächert ist, allein 11 verschiedene Abgasanlagen führt, wie auch mehrere für ein Fahrzeug und z.B. jeder Fragen würde, was gibt es für eine Abgasanlage für mein Fahrzeug, nimmt dies unwahrscheinlich viel Zeit in Anspruch.

So kann man sich von vorn herein einen kleinen Überblick verschaffen.

Was wird angeboten? Wie sieht es aus?......

Du magst es abwertend betrachten, oder als schlechten Service auslegen, daß ich in dem Fall, dass ich hier nicht nur ein Produkt zu einer Großbestellung anbiete, mich um etwas Eigeninitiative zur schnelleren Bearbeitung freuen würde.
      Original von Yaris Palme
      Original von TSpecial
      Original von Yaris Palme
      ich find mich bei der JP site nicht zurecht

ich finde auch nirgends was für nen yaris/vitz

Das ist kein Problem. Sag mir einfach was für einen Yaris du genau hast und was für ein Produkt du gerne hättest.

hab den 1l vorfacelift

leistungssteigernung würd mich interessieren. und alles samt nicht mehr wie 600€ aber sollt dann schon was bringen.
      so halt LLK, Chip, Zündkerzen,... soll ja angeblich was bringen.

siehe bitte unter HKS Info!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL