Dvd + Tft

Hab gleich mal ne Frage an dich:

Mir schwirrt schon lange die Idee im Kopf herrum mir nen DVD Player und nen TFT ins Auto zu basteln. Hast du da was was du mir empfehlen kannst?

Und vor allem wohin mit dem Moni...ich will den auf keinen Fall im direkten Sichtfeld auf die Straße haben und man muss den schnell abmachen können. Evtl. mit ner Selbstbauhalterung in die mittleren Lüftungsschlitze?!?

Den DVD Player wollt ich evtl. unter dem Sitz packen oder ins Handschuhfach.

Mit was müsste ich preislich rechnen? Muss nix hochwertiges sein; is ja nur als reiner Gag gedacht.
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
      als gag find ich zu teuer... ein dvd player der einigermassen gut ist liegt um die 200 euro und bei nem monitor sollte man auch in der gegend rechnen... aber ist eben nicht mit dem billigebayzeug das man für 120-150 euro kaufen kann zu vergleichen....

halterungen gibt es für viele fahrzeuge für die lüftungsschlitze von proclip

gruss sven
      Aja, mit dem Preis hatte ich gerechnet. Ich glaub du hattest den Eton DVD für 200€ mal da...
      Die Monitorbefestigung wär gut mit den Lüftungsschlitzen.

Aber das kommt erst nach dem PXA! *freu*
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL