Radio setzt aus

Radio setzt aus

Hi

Habe seit kurzem das problem, dass mein radio dauernd aussetzt. Das heißt der strom ist kurzzeitig weg.

Passiert ist folgendes: bin ne recht schlechte straße langgefahren. Bei nem schönen schlagloch (obwohl ich nicht schnell war und noch ordentlich gebremst habe) hats ziemlich gekracht. Natürlich gleich nachgeschaut...war nix zu sehen. Aufgesetzt habe ich nicht....
      Naja....auf jeden fall habe ich dann im motorraum gesehen, dass sie die halterung von der batterie gelöst hatte. Nehme also an, dass die batterie abgehoben ist und gegen die motorhaube geschlagen ist :?: Kanns mir nicht anders erklären. Seit dem setzt mein radio bei jeder unebenheit aus oder wenn ich zum beispiel die tür zumache.

Habe die sicherung am radio getauscht. Danach gings zumindest beim türzuschlagen :grr:. Aber beim fahren weiterhin nicht. Radio geht einfach aus (display schwarz) und direkt wieder an. Manchmal, wenn die straße länger schlechtist, kratzt/knackt es auch einfach nur. Wie ne art wackelkontakt.
      Müßte also ne sicherung sein die da sprob verursacht. Nur welche?

Die innenraumbeleuchtung macht keine probleme. die hängt ja an der selben sicherung wie das radio. Oder ist die beleuchtung zu träge um auf sowas zu reagieren?

Hat jemand ne idee?
      mfg
      Michael
      ===============================================================

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL