Meine Anlage im Hyundai Getz (Ein paar Veränderung)

Original von Bullet
      Das mim Radlauf aussen musst du mir jetzt erkären ^^ innen versteh ich ja

Innen ist ja klar mit Bitum,Alubutyl oder was mann hat :smile:

Ich habe die Innenradverkleidund ausgebaut dass Blech gereinigt und dann Bitum aufgetragen und wie gesagt ich habe kaum Abrollgeräusche ausser wenn mann die falschen Winterreifen fährt.
      Stinger/Pioneer/AndrianAudio/DLS/Genesis
      Original von Badswift
      Original von Praios
      @ Vicky: Rechne mal mit 4kg /qm² Und das is schon das leichtere Alubutyl.
      Einmal Dach macht ca. 1 qm² ,einmal Boden 2 qm², Türen und rest...also da kommste sicher auf nochmal 3 qm...rechne mal insg. mit 6 bis 8 qm² Eher noch mehr.

Ooohh, das ist mir dann zu viel :smile: aber ich find es gut das ihr es ordentlich macht :spos:

Wie ist es eigentlich mit den ganz neuen Autos BMW, VW, Audi usw. muss man da viel dämmen wenn man einen ordentlich Klang will oder sind die dafür schon ausreichend gedämmt?

Audi Q7 der ist schon recht ordentlich gedämmt,kommt aber trotzdem nicht an das ran was Car Hifi Freaks machen ( hab i doch schön gesagt,oder ? )

Aber sponst kenn ich kein Fahrzeug. Vielleicht nen Ford Fiesta einer der ersten :aetsch:
      Original von Badswift
      Original von Praios
      @ Vicky: Rechne mal mit 4kg /qm² Und das is schon das leichtere Alubutyl.
      Einmal Dach macht ca. 1 qm² ,einmal Boden 2 qm², Türen und rest...also da kommste sicher auf nochmal 3 qm...rechne mal insg. mit 6 bis 8 qm² Eher noch mehr.

Ooohh, das ist mir dann zu viel :smile: aber ich find es gut das ihr es ordentlich macht :spos:

Wie ist es eigentlich mit den ganz neuen Autos BMW, VW, Audi usw. muss man da viel dämmen wenn man einen ordentlich Klang will oder sind die dafür schon ausreichend gedämmt?

Audi Q7 der ist schon recht ordentlich gedämmt,kommt aber trotzdem nicht an das ran was Car Hifi Freaks machen ( hab i doch schön gesagt,oder ? )

Aber sponst kenn ich kein Fahrzeug. Vielleicht nen Ford Fiesta einer der ersten :aetsch:
      So es gibt neuigkeiten :

Also bin gerade fleissig am HT- Stufen rumexperimentieren alles eine leihgabe meines netten Händler......zur Zeit in meiner obhut :

Fortissimo Artwork muss ich nich was zu dieser Stufe schreiben unbeschreiblich am HT verdammt geil aber auch leider verdammt teuer...leider :smile:

Sinfoni 90.2 jaaaaaa auch sehr geil mal schauen was kommt .............. :smile:

achso und bevor ich vergesse habe jetzt jeweils eine DLS A3 seitengetrennt auf einen TMT .......................geil............geil...........

So werde nun noch etwas im Auto hören gehen :aetsch:
      soooooo,

es gibt wieder Neuigkeiten da ich ja zur Zeit in Nürnberg stationiert bin hab ich mal beim Didi ( Fortissimo ) vorbeigeschaut. Ein sehr sehr netter Mensch und korekt noch dazu.

Bilder reiche ich nach... :smile:

Folgendes wurde gemacht :

Endstufenträger bearbeitet so dass nun 4 Stufen hinten Platz nehmen können und dürfen ( 2x DLS A3, 1x DLS A6 und für die HT's ne Sinfoni 90.2 :wink: Sinfoni ist bestellt,DLS A3 erst anfang Oktober.

Dann haben wir noch ein wenig die Stromversorgung verbessert in den Kofferraum kommt nun ne Varta Ultra Dynamic 70 ah zudem haben in der Reserveradmulde noch 4 Caps platz nehmen dürfen.

Zierringe würden an dem Türbelag angepasst da dass nicht so ganz gepasst hat.

Ansonsten gab es nix neues....... Bilder soblad ich ne Digicam inne Finger bekomme gibbet Bilder.

Hätte nie gedacht was alles in den kl. Kofferraum passt,also noch ma einen fetten Dank an den Didi

Gruß

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL