Meine Anlage im Hyundai Getz (Ein paar Veränderung)

      Wie jetzt, ich dachte nicht, dass ich hier mal nen Fuzzi treffen würd!
      (und du rauchst die gleichen Kippen wie ich ;) Gefällt mir)

      Dämmung sieht solide aus.

      Hochtönerhalterungen sehen net sonderlich gut aus...liegt an dem Graniteffektlack. Bissel mehr schleifen und dann richtig lackieren wär hübscher.

      Alles in Schutzschläuchen, sehr sauber!

      Kannste du evtl. mal noch die Komponenten aufschreiben?

      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

      I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

      Craig Ferguson
      Moin,

      Ja das mit den Spieldreiecken war oder ist noch NOTZUSTAND !

      Aber geht nächsten Monat zum Lacker :smile:

      Lecker Zigaretten gleiche Marke :spos: Klangfuzzi :spos:

      Also Komponeten :

      Headunit : Alpine 9853R
      TMT : Audiosystem 165 FL wird bald ersetzt
      HT : Andrian Audio A25 kommt mir der A25G ins Auto schon liegen aber warten bis Spiegeldreiecke gelackt :smile:
      Sub : JL Audio 10 W 3
      Amp'S : Audiosystem TWISTER F4-260
      Steg QM 150.1x
      E-Cap : Brax 500.000


      Dämmung noch modifizieren Dynamat Xtreme schon liegen,Bitummaten für Kofferraum und Seitenwände sowie Radläufe zuviel Lärm,Dämmpaste

      Ansonsten vielleicht noch neue Amp's DLS Serie lecker
      Und ein Prozessor ALPINE PXA-H701 + Bedienteil
      Halterung schon in Bastelung :smile:

      TMT: Hab ich noch nix Bestimmtes im ohr :smile:

      Gruß

      Kestion
      Stinger/Pioneer/AndrianAudio/DLS/Genesis
      Ahh Das PXA...schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum, mal sehen ob ichs mir wirklich mal noch kauf ;)

      Ich hoffe du machst weiter fleißig Bilder!
      PS: Wie spielen die A25 so an der Audio System? (Kenne niemand der daran ein Aktivsystem betreibt...)
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

      I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

      Craig Ferguson
      Sie spielen sehr aussgewogen!
      Wobei ich mit der µ-Dimension ProX 500.24 von meinem Kumpel noch mehr Klang ins Geschen bringe . Die TWISTER wahr oder ist nur eine Überganglösung da ich sie fürn Kasten bier vom Kumpel bekommen habe !!!! Muss ja Sparen als kl. Lehrling

      Gruß

      Kestion

      halte dich aber auf den laufenden wenns was neues feines gibt :smile:
      Stinger/Pioneer/AndrianAudio/DLS/Genesis
      Ein wenig Krank, aber G E I L ! :spos:

      Hab ja nich so die Ahnung von der Materie,
      bis auf das BOXEN ein Sport ist und der Rest heißt Lautsprecher, Treiber, Wandler oder Chassis...( Gruß an Praios ! :wink: )

      @Kestion: Hab schon Probs mit der ollen Türverkleidung(wie ich sehe du schon lange nicht mehr :smile: )
      Gib mal ein paar Tips, also die Schrauben rundherum hatte ich schon ab aber das ding sitzt Bombenfest... :?:
      Hab nen drei Türer und wollt auch hinten andere Lautsprecher rein machen, wie gesagt ich hab ma echt kein Schimmer, wenn die Verkleidung runter ist, kein ding aber ich will mir den Getz auch nich so zermackeln... ->:cry:

      mfg f l a t....
      MFG F l a t . . . . .
      Für die hinteren oder die Voderen Verkleidung ??

      Vordere Verkleidung :

      Schrauben losdrehen,dann die eine Hand unten an die Verkleidung ein bissl ziehen und schwups ist sie ab dauert bei mir nur noch ca. 5 min. Achso unbedingt die die Leiste für Fensterheber rausnehem mit nem Elektriker (Hoffe mich erschlägt keiner) aber vorsichtig sonst ahst du Kratzer an der Verkleidung

      Hintere Verkleidung:

      Erstma die Sitze rausschmeissen, dann die beiden Plastik Ecken wo der Teppich befestigt ist rausschrauben(3 Kreutzschlitz pro Seite), Hinteren Gurt lösen die Sechskant,Vorne den Bügel für den Gurt (Zwei Sechskant dahinter Unterlegscheiben ) dann das Gummi von der Tür lösen (B-Säule) die Einstiegsleisten innen entfernen (Vorsicht Brechen schnell ) dann kanst du vorsichtig die Hintere Verkleidung abnehmen mit ein bissl Kraft ziehen

      Also bis jetz und ich hatte das Auto ja fast ganz gestrippt ist mir nur eine Leiste kaputt gegangen mit ein bisschen Geduld & Kraft wird das schon

      Hoffe ich könnte ein bisschen Helfen ?

      Also ganzen Auto zerlegen brauch ich knappe 30 min.

      Das ist noch nicht Krank habe gerade mein Zweitwagenprojekt am laufen (VW Passat) das wird Krank bilder gibt es bald auf meine Bilder HP

      Gruß

      Kestion

      P.S : Warum hinten Lautsprecher,beim Konzert drehst du dich doch auch nicht mit dem Rücken zur Band,oder ?
      Stinger/Pioneer/AndrianAudio/DLS/Genesis

      1A Getz Zerlegungsplan!!!

      Original von Kestion
      Achso unbedingt die die Leiste für Fensterheber rausnehme mit nem Elektriker
      (Hoffe mich erschlägt keiner) aber vorsichtig sonst ahst du Kratzer an der Verkleidung


      wie meinst das :?:: das da viele Kabel hinter sind oder einfach nur
      die Leiste mit nem kleinen Schraubendreher(Elektriker?) lösen ohne Kratzer rein zu machen das die Verkleidung besser ab geht!?

      naja wollte hinten halt auch welche rein machen das die Serien Dinger raus kommen,
      und sich alles mehr oder weniger^^ gleich gut anhört!
      Flat will doch auch ultrakorrekten Sound
      aus der 5000(milli)Watt-Base-Maschine :was?:
      (Was ich aber nach der Schlachtbeschreibung auch wieder überdenken werde... :wink:)

      Supi hilfe, da werd ich mich bei gelegenheit gleich mal an die türen machen....
      :japdanke: an Kestion
      Bilder
      • TB2.1.1.jpg

        165,67 kB, 1.264×792, 367 mal angesehen
      MFG F l a t . . . . .

      Es lebe der Türinnengriff!

      Wohne in Lübeck...
      Bin aber zum Wochenende meist nich da, sondern in Schwedt (UM)!!!
      Und unter der Woche Schaffen Schaffen Schaffen.....(->HH).! :?:
      Aber ist nett gemeint, ich pack das schon wenn ich dann mal endlich
      wieder Zeit hab für mein Getz ... :bigsmile:.!
      Ansonsten komme ich mal gerne drauf zurück, wenn ich nicht mehr weiter weiß... :spos:
      Ich glaub ich kauf mir dieses Wochenende Zwei Lautsprecher von Pioneer :cool:!
      Wenn die erst mal da liegen funst das auch mit dem einbauen schneller...! :smile:
      MFG F l a t . . . . .

      Watt....!!!!

      @Kestion&Praios: wenn man euch beiden so "zuhört"(liest :wink:)
      zB->Audiophile CD´s oder anderen Audiogeschichten
      (das jetzt bitte nich fasch verstehen !!!:bigsmile:)
      dann könnt man glatt denken ihr seit irgendwo ausgerissen
      oder trinkt schon zum frühstück ein großen eimer Nordhäuser Doppelkorn!
      :wink: :was?: :lol: :aetsch:

      Sorry, aber für den Leihen nur Bahnhof und Bushaltestelle... :bigsmile:
      Aber von mir nett störenlassen
      Befehl->
      WEITER MACHEN :wink: :spos:
      MFG F l a t . . . . .
      Jawoll Herr Flat, weitermachen.

      Klar, wir sind auch Freaks. Wenn man sich ne Weile mit der Materie richtig intensiv beschäftigt, dann wird man automatisch so.

      Wenn du mir vor 5 Jahren gesagt hättest, dass ich mal so ein Zeugs machen würd, dann hätt ich dich ausgelacht :wink:
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

      I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

      Craig Ferguson

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL