Schaltsack Accord CE8 wechseln; wie?

Schaltsack Accord CE8 wechseln; wie?

hallo. habe mir heute ein dash kit in carbonlook bei ebay ersteigert plus schönen schaltknauf mit carbon. bin jetzt am überlegen ob ich mir bei der gelegenheit den schaltsack erneuere. nur meine frage. wie geht das ganze teil ab. habe es schon mal grob versucht. aber der hängt so seltsam in der konsole. und bevor ich alles abreisse frag ich lieber. wo bekomme ich welche kostengünstig her. bei ebay gibts nur universelle. was würdet ihr farbmäßig nehmen? bin auf carbonlook-trip und alles mit blau beleuchten im innenraum. kommt auf dem hellen carbon blau gut oder doch wieder normales schwarz? meiner hat schon paar risse. wenn man genauer hinschaut sieht es schlampig aus. hat einer schon von tss oder maxpower probiert. und was für adressen gibt es noch. kostengünstige. danke im vorraus. mfg

was ist von diesem zu halten? in schwarz mit blauer naht oder blau mit schwarzer naht?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
      Der Ort der Kindheit ist niemals der selbe, wenn man als Erwachsener dorthin zurück kehrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue devel“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL