CS0 auf Autogas umgerüstet

CS0 auf Autogas umgerüstet

Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich meinen Lancer CS0 vor 10 Tagen auf Autogas umrüsten lassen.
      Bin jetzt ca 2.000 km mit der Anlage gefahren und sehr zufrieden, vor allem macht das Tanken fast Spass.
      Habe den Umbau bei einer Mitsubishi-Vertrahswerkstatt vornehmen lassen, somit gibt es auch keine Probleme mit der Herstellergarantie.
      Die Anlage ist von Zavoli, das Tankvolumen beträgt ca 48 Liter und die Reichweite beträgt zwischen vier- und fünfhundert Kilometer.
      Das sind soweit erstmal alle wichtigen Eckdaten.

Jetzt macht das "Gas geben" wieder Spass... :spos:
      Und hast du nen spürbaren leistungsverlust?
      Also mein daddy hats im C5 verbaut die elektrik spackt zwar ba und an rum und es gibt tolle fehlermeldungen mit denen Citroen auch nix anfangen kann aber ansonsten ganz gut. Die tnaknadel geht auch mit runter lustigerweise weil der pc im audo sagt ich fahr also brauch ich sprit. Verbraucht aber in wirklichkeit keinen. Ansonsten isses aber tip top und es gibt ja immer mehr tankstellen
      official member of: Forenritter

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL