Audiobahn und ihr deutscher Vertrieb...

Audiobahn und ihr deutscher Vertrieb...

eh6.de/modules.php?name=Forums…s=0&postorder=asc&start=0

Es geht um den deutschen Vertrieb von Audiobahn (Mandrops)

Einfach mal lesen und wirken lassen...das ganze geht mittlerweile schon durch viele Foren..und ich hoffe, dass die Jungs große GEwinneinbußen haben!
    "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
    Na denn weiß ich bescheid.

*g* hab noch Eyebrid Sub liegen, ich weiß ist auch nicht besser aber reicht für dieses Jahr erstmal, nächstes Jahr hol ich mir wohl JL Audio oder so in der Richtung. Erstmal will ich mir ein ordentlichen Verstärker kaufen. Ich schwanke nur zwischen Eton und Audio System :smile: und dann kann ich mit der nächstes Jahr losziehen und gucken welcher Sub sich damit am besten anhört.
    BMW 335i
    Das nun Folgende habe ich aus dem Epicenter Kopiert,bitte aber auch Euch sich daran zu halten,wir wollen ja nicht unnötig Stress erzeugen!

Gruss Patrick

So Leute...

ich habe grade eine Weile mit dem Anwalt der Firma Mandrops gesprochen. Er hat den Auftrag unzulässige Forenbeiträge zu dem Thema aus der Welt zu schaffen. Da ich jetzt auf die Schnelle nicht prüfen kann, ob es unzulässige Äußerungen in diesem Thread gegeben hat, habe ich diesen erstmal aus dem Forum genommen. Er liegt aber noch vor und wird vielleicht ein wenig entschärft wieder online gehen.

Ich tue das zwar nicht gerne, aber erstmal darf es keinen Schaden für Martin als Forenbetreiber geben, auch wenn es erstmal Zensur bedeutet.

Der Anwalt hat mir aber versichert, daß die Angelegenheit bei Mandrops geklärt wird und sobald diese Klärung erfolgt ist, wird Mandrops sicherlich Stellung beziehen. Er kannte den Fall selber nicht und hat auch die vorangegangene Abmahnung nicht in die Wege geleitet.

So: Sachlich bleiben, dann wird dieser Thread auch nicht geschlossen. Wobei ich der Meinung bin, daß hier sachlich diskutiert wurde, aber da lese ich mich mal genau rein.

Gruß

Fabian
    "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

Craig Ferguson
    ganz ehrlich, da hilfts doch nur sich von Audiobahn weit weit fern zu halten. nachher kommen die noch auf ganz andere Ideen. Anstatt mal mit den Leuten zu reden, schießen sie mit Kanonen auf Spatzen.

werd in Zukunft nicht mal mehr ein Audiobahn-Kauf in Betracht ziehen. Mein Mitleid an das Opfer aus dem anderen Forum. Zwangsenteignung wird hier ja salonfähig gemacht...
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL