[SUBWOOFER] CARPOWER Blackbass-10

[SUBWOOFER] CARPOWER Blackbass-10

Original vom Hersteller
      BLACKBASS - Das steht nicht nur für das Äußere dieser Spitzenklasse-Subwoofer von CARPOWER. Tief und druckvoll bis an die Schmerzgrenze werden hier die Signale gleichzeitig auch sehr sauber wiedergegeben. Die mechanische Stabilität setzt dabei in dieser Preis-Klasse ebenso Massstäbe wie der Sound.

Die 25-cm-Ausgabe dieses Basses mit Karbonfaser-Membran macht mächtig Druck. Hohe Belastbarkeit, großer Hub, perfekte Stabilität und auch hier hochwertige Materialien wie die Spezial-Gummi-Sicke und die erweiterte CARPOWER Full-Air-Circuit-Kühlung des Motorsystems mit hinterbelüfteter Spinne, Polkern- UND Luftspalt-Bohrungen für einen verblüffend sauberen Sound in allen Lagen. Richtigen Tiefbass macht dieser 2x4-©-Doppelschwingspulenbass in Bassreflexgehäusen um 35 Liter, auch geschlossen geht richtig gut ab nur etwa 25 Liter.

Wir haben den getestet. Wobei ich sagen muss, dass ich mein Bassreflexgehäse mit 40 Liter ausgestattet habe. Wieviel Druck dieser Bass in Meiner kiste erzeugt, kann ich euch spätestens am 28.Mai 06 sagen.
      Ausserdem zeichnet sich dieses Subwoofer-Chassis auch durch die Technik der Doppel-Schwingspule aus.
      Ansonsten kann ich mich den ausführungen von CARPOWER nur anschliessen.

Technische Daten:

Impedanz (Z): 2x4©
      Resonanzfrequenz (fs): 32Hz
      Max. Frequenzbereich: f3-300Hz
      Maximale Belastbarkeit: 2x250WMAX
      Nennbelastbarkeit (P): 2x175WRMS
      Mittl. Schalldruck (1W/1m): 86dB
      Nachgiebigkeit (Cms): 0,19mm/N
      Bewegte Masse (Mms): 130g
      Mechanische Güte (Qms): 7,2
      Elektrische Güte (Qes): 0,46
      Gesamtgüte (Qts): 0,43
      Äquivalentvolumen (Vas): 30 l
      Gleichstromwiderst. (Re): 2x3,6/1x1,8©
      Kraftfaktor (BxL): 10,5Tm
      Schwingspulenind. (Le): 2x0,7mH
      Schwingspulendurchm.: 50mm
      Schwingspulenträger: Alu
      Lineare Auslenkung (XMAX): ±15mm
      Eff. Membranfläche (Sd): 325cm2
      Magnetgewicht: 90oz.
      Gewicht: 5kg

UVP des Herstellers: € 115.-
      Sterne gehören in den Himmel - Nicht auf die Strasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich-CH-Fraktion“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL