Proton Laberecke

Hi, das Teil ansich kostet 229€ plus Versandkosten in Höhe von ca 150€

Da würd ich aber zusehen, dass es zu Sammelbestellungen kommt, damit man n bisserl was am Versand machen kann. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nehm ich dabei dann schon auf meine Kappe
      Original von Saiklon
      Hi, das Teil ansich kostet 229€ plus Versandkosten in Höhe von ca 150€

Da würd ich aber zusehen, dass es zu Sammelbestellungen kommt, damit man n bisserl was am Versand machen kann. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nehm ich dabei dann schon auf meine Kappe

Also sprechen wir von der Stoßstange aus dem Shop ? Wie gesagt,wenn ich kohle hab ,würde mich das schon reizen ...nur leider wie viele andre auch hat man manchmal Engpässe :money:
      Weißt du zufällig was da sein kann, wenn immer bei regen das ABS aussteigt ?
      MfG
      Du hast ABS? :was?:

@ saiklon
      Gibts für die front ein/e gutachten/ABE??
      Weißt du wieviel tiefer die ist als die originalfront mit lippe?

:wink:

Die versandkosten hab ich gar nicht bedacht. Das läßt den preis gleich wieder anders aussehen :cry: Soviel hatt ich ungefähr mit lackieren eingeplant :nene:
      mfg
      Michael
      ===============================================================

Original von MiTs
      Du hast ABS? :was?:

@ saiklon
      Gibts für die front ein/e gutachten/ABE??
      Weißt du wieviel tiefer die ist als die originalfront mit lippe?

:wink:

Die versandkosten hab ich gar nicht bedacht. Das läßt den preis gleich wieder anders aussehen :cry: Soviel hatt ich ungefähr mit lackieren eingeplant :nene:

Du nich MiTs ? Ich hab au nen Beifahrerairbag ..soll wohl auch bei den Protons rar sein . Naja meiner is ja einer der letzten (2000er Bj.)
      Ja ,also die Versandkosten sind pervers. Aber wie Saiklon schon sagte : Bei einer Sammelbestellung würden sie ja sinken. Allerdings hätten wir dann alle die selbe Front :)
      Das wir die selbe front hätte würde mich nicht stören. Bei de rgeringen auswahl läßt sich das nicht vermeiden. Bzw man kann die ja noch seinen wünschen anpassen :wink:
      Ich würde zum beipiel eh keine nebelscheinwerfer reinbauen.

ABs hab ich nicht. Beifahrerairbag auch nicht. ist baujahr 99. kann auch dran liegen das ich nur nen 1,3 er habe (bzw hatte :wink:)
      mfg
      Michael

Die Versandkosten sind hoch, klaro.. das Zeug kommt aber auch aus Malaysia. Da musste mit sowas immer rechnen..

Eintragung ist möglich, wenn euer Prüfer mitmacht.. Gutachten gibt es dafür keins was in D anerkannt wäre. Da muss man ein paar Beziehungen haben.. Ich kann dabei aber helfen
      Wo is denn hiddenhausen? Klingt irgendwie als müßte ich die sache dann noch während meines praktikums erledigen (so entfernungsmäßig).
      Obwohl ich sicher auch ne eintragung bekommen würde. ein paar kontakte hab ich noch :wink:

Bleibt noch die letzte frage: hast du die schürze schon mal live gesehen?
      bzw kannst du was über die tiefe sagen? Wenn er am ende genauso hoch ist (also optisch) wie vorher bringt mir auch das andere design im vergleich zum iriginal wenig :wink:
      mfg
      Michael

Original von worthless_Vampire_GT-R34
      ja dann alle die gleiche front un noch nen aufkleber in die windschutzscheibe. un dann ab auf treffen als proton team :alert:
      Das wär ma ne lustige idee....

Können wir ja zum nächsten jacatutreffen in angriff nehmen :wink:

Wegen aufkleber bin ich eh am überlegen. Mach ich jetzt den großen jacatu an die frontscheibe und dazu die startnummer vom letzten treffen(weil bei de rnumm steht nochmal jacatu dabei :?:)? Oder nur die kleine startnummer?
      Fragen über fragen :was?: :wink:
      mfg
      Michael

Original von MiTs
      ja dann alle die gleiche front un noch nen aufkleber in die windschutzscheibe. un dann ab auf treffen als proton team :alert:
      Das wär ma ne lustige idee....

Können wir ja zum nächsten jacatutreffen in angriff nehmen :wink:

Wegen aufkleber bin ich eh am überlegen. Mach ich jetzt den großen jacatu an die frontscheibe und dazu die startnummer vom letzten treffen(weil bei de rnumm steht nochmal jacatu dabei :?:)? Oder nur die kleine startnummer?
      Fragen über fragen :was?: :wink:

Ja also ,ich hab ja keine Startnummer... aber irgend eine Lösung lässt sich sicher finden...Ja son Jacatu Treffen wär lässig, muss nur sehn wo des is, wegen Geld. MomentaN HABE ICH JA NUR MEIN A.T.U. chin. Zeichen in der Windschutzscheibe :spos:
      ...Ja son Jacatu Treffen wär lässig, muss nur sehn wo des is, wegen Geld.

Das wäre nicht nur, sondern das war und wird wieder lässig :smile:
      Glaube im herbst is nochmal eins geplant mal an nem samstag.
      Ob und wann es wieder ein mehrtagestreffen gibt weiß ich nicht....denke das erfährt man dann so um den jahreswechsel.
      Die treffen waren bis jetzt im in Speyer. Gehe davon aus dass das erstmal so bleibt.
      mfg
      Michael

Original von MiTs
      ...Ja son Jacatu Treffen wär lässig, muss nur sehn wo des is, wegen Geld.

Das wäre nicht nur, sondern das war und wird wieder lässig :smile:
      Glaube im herbst is nochmal eins geplant mal an nem samstag.
      Ob und wann es wieder ein mehrtagestreffen gibt weiß ich nicht....denke das erfährt man dann so um den jahreswechsel.
      Die treffen waren bis jetzt im in Speyer. Gehe davon aus dass das erstmal so bleibt.

Alles Klärchen,
      da werd ich ma schaun wo des is :) aber bis
      Herbst is noch etwas zeit...
      Achso.. Aufkleber plotte ich euch auch gern nach euren Wünschen ;)

Seite ist in der Grundfassung online. N Forum hab ich auch schon online. Der Rest folgt noch.

Hiddenhausen liegt bei Bielefeld. Meine Firmenanschrift liegt aber in BONN ;) Da wohne ich auch. Hab das hier nur noch nicht geändert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

Original von Saiklon
      Achso.. Aufkleber plotte ich euch auch gern nach euren Wünschen ;)

Seite ist in der Grundfassung online. N Forum hab ich auch schon online. Der Rest folgt noch.

Hiddenhausen liegt bei Bielefeld. Meine Firmenanschrift liegt aber in BONN ;) Da wohne ich auch. Hab das hier nur noch nicht geändert :)

Naja Saiklon ,aber wenn wir schon alle Proton Tuner sein wolln,wär dich n einheitlicher Aufkleber ganz cool - so vorschlagshalber halt).
      Hab bereits deine Site verunsichert

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL