Proton Laberecke

      Klarglasscheinwerfer und - Rückleuchten is so ziemlich das einzige was e smittlerweile ab und an bei ebay gibt. zumindest in deutschland.
      Wenn du nach australien oder neuseeland schaust gibt es auch bodykits bzw einzelne schürzen (wenn ich am we zeit hab schau ich vielleicht mal ob ich nen link finde) Ansonsten könntest du mal GOGO fragen... er und raptor bestellen teile aus der gegend (hauptsächlich zwar für motoren). denke er weiß da auch noch bischen was.
      Wenn du mal googlest findest du auch einge bilder wo andere schürzen zu sehen sind.

      und zu guter letzt kannst du ja auch die vom colt CA0 verwenden. Müssen zwar, wie eigentlich immer, angepaßt werden, aber ansich sollte die schon passen. und für den colt gibt es mittlerweile ja eine ansehnliche auswahl an schürzen.
      mfg
      Michael
      ===============================================================

      Jo das wär ganz lässig MITs . Habe ja auch schon Bilder gefunden, nur halt keine Angebote. Muss auch sagen - was die da unten aus nem Proton machen is ja der absolute Wahnsinn. Ja Motorenteile wären viell. auch nich schlecht, leider streikt mein Motor bei Regen - also das äußert sich dann in Stottern (nehme an das es viell. die Verteilerkappe ist).
      Anbei nochn pic...
      Bilder
      • 1aaf2dad.jpg

        105,71 kB, 800×600, 592 mal angesehen
      Original von worthless_Vampire_GT-R34
      leider streikt mein Motor bei Regen - also das äußert sich dann in Stottern (nehme an das es viell. die Verteilerkappe ist).


      Sehr wahrscheinlich.


      Hier mal noch ein bild was ich ganz gut finde.
      kommt gut in verbindung mit den klarglasscheinwerfern. die front habe ich aber noch in keinem shop gefunden :?:
      Bilder
      • pfront2sm.jpg

        51,42 kB, 406×305, 614 mal angesehen
      mfg
      Michael
      ===============================================================

      Hi,

      schau dir mal meinen Shop an.

      ps-tuninx.de
      Da findest du ein paar Teile für Protons.
      Carbon, CFK-Teile sind auch bald zu haben. Tachos usw hab ich nur mit Meilenangaben

      Für Motorteile kannst du dich bei den Mitsus erkundigen oder auch bei mir anfragen.

      Nur als Anmerkung. Der Shop läuft noch nicht offiziell, weil er noch nicht fertig ist. Du kannst aber durchaus schon n bisserl schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

      Original von Praios
      Hat Proton ne deutschsprachige Homepage?


      Wenn es überhaupt mal eine gab, ist die schon vergangenheit
      Ich habe zumindest nur die englische gefunden.

      Original von Saiklon
      Hi,

      schau dir mal meinen Shop an.

      ps-tuninx.de
      Da findest du ein paar Teile für Protons.
      Carbon, CFK-Teile sind auch bald zu haben.


      Verdammt.....du bietest ja die front an :woow:
      Mal schauen was nach meinem praktikum an kohle über bleibt.
      Gibts für die front ein/e gutachten/ABE??
      Weißt du wieviel tiefer die ist als die originalfront mit lippe?
      mfg
      Michael
      ===============================================================

      Original von Praios
      Jubb der Gen2 und der Sataria R3


      DEr Gen 2 is richtig nice. :spos:
      Und der satria R3 müßte so eine rsein wie ich habe bzw auf GTI basis, oder lieg ich da falsch? (finde den gerade nicht)

      Der savvy R3 zerokit is auch nicht übel....so als stadtflitzer.

      Als MOD in dem bereich sollte ich vielleicht mal ne übersicht erstellen über die aktuellen protonmodelle :was?:
      mfg
      Michael
      ===============================================================

      Händler findest du gar keine in deutschland :nene:
      Gibts schon ein paar jahre nicht mehr (seit 2001 ca.).
      Müßtest das auto also importieren.

      Ersatzteile sollte dir jede werkstatt besorgen können. im normalfall hast du auch nur wartezeiten wie bei den meisten anderen marken auch.
      Allerdings kann man auch mal pech haben und paar wochen warten.

      Direkt vertragswerkstätten gibt es genau wie händler nicht mehr. Die früheren händler usw haben zu beginn noch den service übernommen. wie das heute aussieht weiß ich nicht. Aber wie gesagt.....da tut es die werkstatt deines vertrauens auch.
      mfg
      Michael
      ===============================================================

      Wie schon gesagt, technische Teile lassen sich nahezu alle vom mitsubishi Colt Ca0 GTi bestellen. Da gibts auch keine Probleme. Blöd ists nur, wenn man Karosserieteile braucht. Da wird dann jedes Neuteil aus Malaysia importiert und eine simple, Heckstoßstange ohne Träger kostet dann schnell mal 600€...

      Stylingteile passen vom Lancer und Colt leider nicht. Höchstens die Seitenschweller, da 400er Protons den gleichen Radstad wie Lancer Ca0 und 300er den gleichen wie Colt Ca0 haben...

      Innenraumteile passen auch nur wenige.
      also wenn man was am Proton machen will, dann am besten Teile aus Malaysia oder aus England bestellen.
      Original von Saiklon
      Wie schon gesagt, technische Teile lassen sich nahezu alle vom mitsubishi Colt Ca0 GTi bestellen. Da gibts auch keine Probleme. Blöd ists nur, wenn man Karosserieteile braucht. Da wird dann jedes Neuteil aus Malaysia importiert und eine simple, Heckstoßstange ohne Träger kostet dann schnell mal 600€...

      Stylingteile passen vom Lancer und Colt leider nicht. Höchstens die Seitenschweller, da 400er Protons den gleichen Radstad wie Lancer Ca0 und 300er den gleichen wie Colt Ca0 haben...

      Innenraumteile passen auch nur wenige.
      also wenn man was am Proton machen will, dann am besten Teile aus Malaysia oder aus England bestellen.


      Wieviel kostet denn dann so ein teil (Bsp. Stoßstange vorn) und wie hoch sind die Versandkosten ?

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL