Look at Flat!

      @Benson:

      normalerweise ist da ne durchgehende leiste mit dem hyundai-zeichen!
      die leiste hat er entfernt, und die enden wieder, angepasst und lackiert, eingesetzt!

      @Flat:

      meine meinung dazu haste ja schon gehört! :wink:
      schaut gut aus, nur die "huckel" würden mir nich gefallen!
      aber jedem das seine! :)
      MfG, testbug


      @Benson: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! (im Hintergrund steht doch ne Gelbe-tonne, ist doch auch ma was.... :japaner:)
      @Stephan: Richtig! Und meine Motiv kennst du ja...... :spos:
      @Matthias:Danke.... ...... ja wegen denn 14" felgen ärgere ich mich heute noch... :argh:.(fehlkauf)

      (aber dafür das der flat "nur" Lehrling ist (->mini-Gehalt :sneg:) und jeden Tag locker seine 120km zur Arbeit verbrennt(->Spritpreise! :sneg:)
      und dann noch seine rest Mücken ins Auto steckt :hrhr:, würde ich sagen steht der GETZ doch ganz gut dar, oder Leude!? :cool:)
      Wenn ich in zwei oder 1 1/2 Jahren ausgelernt hab dann kanns richtig losgehen... :wink:

      schon verbaut:

      - Schwarze Klarglas Rückleuchten
      - Heckschriftzüge gecleant
      - Sport ESD
      - modifizierter Kühlergrill (gecleant + Alugitter)
      - Kurzstabantenne
      - Hankookreifen auf Ronal LZ 6x14
      - Kennzeichenhalter in silbermetallik
      - JVC-KD-G611 Autoradio
      - Tiefschwarz getönte (Hintereseitenscheiben) + Jacatuaufkleber

      in Planung:

      - H&R Tieferlegung
      - Spurverbreiterung
      - größere felgen^^ (->O.Z. Superturismo WRC)
      - Sportluftfilter
      - Spoiler + Schweller
      - custom front und heck
      - ordentliche Musikanlage
      - etc.
      MFG F l a t . . . . .
      Original von Flat

      schon verbaut:

      - Schwarze Klarglas Rückleuchten
      - Heckschriftzüge gecleant
      - Sport ESD
      - modifizierter Kühlergrill (gecleant + Alugitter)
      - Kurzstabantenne
      - Hankookreifen auf Ronal LZ 6x14
      - Kennzeichenhalter in silbermetallik
      - JVC-KD-G611 Autoradio
      - Tiefschwarz getönte (Hintereseitenscheiben) + Jacatuaufkleber



      NEU!-> Heckklappengriff gecleant :cool: :bigsmile:
      Leider ist meine Digicam im Arsch :sneg: aber fotos werden noch nachgereicht :wink:
      MFG F l a t . . . . .

      RE: Update 1.3

      Original von franzi89
      nur noch das Schloss weg dann isses perfekt


      Ups war ja schon Update 1.3 (mein fehler :bigsmile:)

      Na das mit dem Schloss wird erst mal auf die lange Bank geschoben....(aber auch noch irg. gemacht :spos:)
      weil die heckklappe ja aus metall ist und Garantie hab ich ja auch noch fast 2Jahre :wink:

      Der Griff war aus Kunststoff, da kann nix rosten :wink:
      MFG F l a t . . . . .
      vorübergehende "Minimal- NESTLÉ - Tieferlegung" für den Hyundai Getz!
      Firma: Nestle
      Typ: Quicky
      Tieferlegung um 0,00000001mm
      Aufhängung ist eine Sonderanfertigung!
      (auch nach 2000km ist der Daumen noch oben
      -> das Schlappohr ist ein designfehler und keine Materialermüdung!)
      Ein Muss für jeden „Rennsportbegeisterten“ ..... :hrhr:


      Eine richtige von H&R kommt noch irgendwann :aetsch: :wink:
      Bilder
      • Foto(250).jpg

        31,88 kB, 640×480, 215 mal angesehen
      MFG F l a t . . . . .

      RE: Update 1.2

      Original von Flat
      Wer braucht schon so überflüssige Leiste... :was?:
      Hab da ma was vorbereitet.... :cool:


      Ich !!

      hatte sie erst selbt modeliert und lackiert! Nachdem aber mein jüngerer Bruder, mit seinem Fußball so derbe die Leiste getroffen hatte, ist sie zersprungen! Auf die arbeit hatte ich keine Lust, und habe es zum Lackierer gebracht! der wollte sich núr schwer überzeugen lassen, aber nach einer Fahrt im Lexus hat er es für nur 45€ perfekt heile gemacht!

      Die leiste passt und sieht super aus! Nochmals danke an meinen Bruder der Fußballer! :aetsch:
      Bilder
      • Dscf0008.jpg

        198,14 kB, 640×427, 188 mal angesehen
      • Dscf0009.jpg

        200,16 kB, 640×427, 195 mal angesehen
      • Dscf0015.jpg

        197,16 kB, 640×427, 195 mal angesehen
      • Dscf0012.jpg

        54,53 kB, 640×427, 198 mal angesehen

      RE: Update 1.2

      Original von Gulle-Gulle
      Original von Flat
      Wer braucht schon so überflüssige Leiste... :was?:
      Hab da ma was vorbereitet.... :cool:


      Ich !!



      OK ja :was?: :lol:
      hast voll die arbeit mit der leist und der bruder zerschrottet die :grrr:
      (Das mit den ecken erschien mir sinvoller , ich hatte erst nen kunststoffrohr
      hinter die leist geklebt um ein bissel halt rein zu bekommen (das war nachher auch extremfest)
      aber der winkel hat nachher nicht mehr gepasst (wenn die ecken des hyundaizeichenträger
      raus sind ist die leiste voll laberich) und weil ich die leiste dann nicht mehr montiert bekommen habe
      und ich sie nich wieder komplett aus einander schneiden wollte und zusammenkleben,
      hab ich das halt mit den ecken gemacht und ich und auch ein haufen anderer leude
      meinen das das sehr gut aus sieht!)
      Das mit der leiste bei dir hat aber auch was, sieht edel aus :spos: :cool:
      Auf das die leiste länger hält(45€ beim lackierer ist nen top preis)
      die meisten wollen solche sachen garnicht erst annehmen :nene:
      Bis dann :smile:
      MFG F l a t . . . . .

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL