Motorradbereich im Forum?

      Hallo alle zusammen
      Ich geb jetzt auch mal meinen Senf mit dazu. Da ich mich in nächster Zeit auch ein bisschen öfter hier mit einbringen wollte...
      Im Endeffekt schlies ich mich der Meinung der Mehrheit hier an. Eine kleine Rubrik-ok. Aber größer würd ich es auf keinen Fall machen.
      Die wenigsten Biker sind in Foren, sondern Polieren lieber den Chrom der Maschinen. Und es gibt sicher genug Foren, wo sich für die Einzelnen Marken Hilfe geholt werden kann. Und wenn ich jetzt mal von einigen Autofahrern aus meiner Gegend ausgehe, nun die würden die Biker lieber irgendwo auf nem Geschlossenen Platz als auf öffentlichen Strassen sehen.
      Mein Teil wäre eher dagegen als dafür.
      Gruß:
      Uwe
      Tu was, sonst tut`s keiner!
      Ich bin auch der Meinung, das eine Kleine Ecke vollkommen ausreicht.
      Falls sich das gut entwickelt, kann man ja, wie Carisma1.8 schon schrieb, ein anderes Forum machen.

      Werd mal meinen Bruder fragen ob er dann auch hier ins Forum kommt.
      Zwar fährt er Golf, aber was Motorräder angeht, steht er mehr auf die Japaer. *fg*

      Mache da auf jeden mit...

      Original von TitanXXL
      Also denne, ich habe mal einen Bereich eingerichtet.
      Wer kümmert sich darum, dass da Leben reinkommt?
      Habe von der Materie keine Ahnung :bigsmile:


      Hab da voll den Bock drauf! Bin zwar kein gelernter Zweirad-Mechaniker,
      aber hab schon ein paar Böcke gemolken! :wink:
      Bin Eher Suzuki+Kawa Anhänger evtl. auch Yamaha aber
      bei Honda hört es auch schon wieder auf!

      Hab jetzt erst mal noch 2 Arbeitswochen vor mir dann 2wochen Urlaub
      und danach bekomme ich dann auch entlich einen DSL-Anschluß :hrhr: ,
      und dann bring ich mich auch, wenn es der Getz zulässt,
      im Motorradbereich ein! Versuche zu helfen wo ich kann
      und soweit es meine Motorradkenntnisse zulassen!

      mfg Flat :slowpc:

      -- KAWA ZX-10 R 2004! -- :ninjastyle:
      MFG F l a t . . . . .
      Original von TitanXXL
      Alles klar. Dann ernenn ich dich für den Bereich mal zu Mod :wink:


      Yo da ist der Flat mal Rot statt Gelb! :cool:

      Fühle mich geehrt! Aber wie gesagt, geht erst in drei Wochen los (nach dem Urlaub und mit neuer DSL Leitung! :wink:)...

      ma kucken, wird ja sowieso nen Weilchen dauern bis das mit denn mopped Themen richtig anläuft! Wenn es hier bei uns überhaupt richtig angenommen wird, aber ich blicke da positiv in die Zukunft! :spos:

      Bis dann, euer getz-mopped-f l a t...
      (Werden langsam lang meine Schimpfnamen, wa?!) :was?: :lol:


      (@TitanXXL: kannst ja mal per PN meine Rechte und Pflichten
      als Mod schreiben, oder stehen die irgendwo im Forum versteckt!
      Möchte denn Job ja auch gut machen... !)
      MFG F l a t . . . . .
      Original von TitanXXL
      David, ich gebe dir voll und ganz recht.

      Falls ich sowas einbauen würde, dann gäb´s eine Überschrift im Forum "Motorradecke" und als Subforen die 4 Marken. Aber bevor ich sowas einbaue, brauche ich einen Fachmann oder Fachfrau :smile:, die in der Materie Bescheid weiß.

      Und was die Kompentenz des Forums angeht, da haben wir ja schon desöfteren drüber gesprochen. Und ich bin immer am überlegen, wie die Qualität gesteigert werden kann. Leider klappt das mit der Steigerung nicht von heute auf morgen. Aber ich gebe mein Möglichstes, um das zu verwirklichen :spos:


      also ich habe mich zwar gerade angemeldet und so aber ich würde mir den "fachmann" in der motorradecke zutrauen. ich arbeite mittlerweile seit 7 jahren auf motorrädern. angefangen von engine tuning, ring setup umbauten und alles was dazugehört bei 2rad ginzinger in österreich. wer die firma ginzinger kennt, weiß das hier kein bullshit gebaut wird sondern erstklassige bikes und die beratung auch top ist.

      ich stimme auch zu, dass es besser wäre als motorradecke aufzuziehen und nicht größer.

      Yuichi: So sad ...
      4 young men ...
      And not a single one of them has a girl.
      Itsuki: Streetracers don't need girlfriends!

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL