Einführungsaktion: Magnecor Zündkabel

Einführungsaktion: Magnecor Zündkabel

Ab sofort sind auch Magnecor-Zündkabel über uns erhältlich. Magnecor ist besonderst im Rennsport sehr bekannt und beliebt.

Magnecor bietet 5 verschiedene Seiren von Zündkabeln an:

(von rechts nach links)

7mm Standard, ungeschirmt
      Diese Zündkabel sind vor allem für Oldtimer gedacht bei denen das Originale aussehen durch unbedruckte Kabel erhalten werden soll. Unter dem äußeren Silikonmantel befindet sich ein Fiberglasgewebe, darunter findet sich ein EPDM Kautschukkörper. in der Mitte liegen die verdrillten und verzinnten Kupferadern.

7mm Electrosports 70
      Dieses Kabel ist ideal als Austausch für die Serienkabel in langlebiger Erstausrüsterqualität. Unter der äußeren, enorm widerstandsfähigen EVA-Ummantelung befindet sich ein EPDM Kautschukkörper. In der Mitte befindet sich ein ferromagnetischer Kern um den ein Chrom-Nickeldraht gewickelt ist. Dadurch ergibt sich eine sehr gute EMV-Abschirmung.

8mm Electrosports 80
      Die Electrosports 80 Kabel sind als Upgrade der Originalen Zündanlage gedacht. Unter der Blauen Aussenisolierung aus enorm hitzebeständigem Silikon befindet sich ein verstärkende Fiberglasstruktur. In der Mitte des silikonkörpers findet sich auch hier ein ferromagnetischer Kern um den ein Chrom-Nickeldraht gewickelt ist. Der durchmesser dieses Kerns ist etwas größer als bei den Electrosports 70 Serie, wodurch die EMV-Abschirmung nochmals deutlich besser ausfällt. Dadurch eignet sich das Electrosports 80 ideal für LPG/Autogas-umgerüstete Motoren.

8,5mm KV85 Competition und 10mm R-100 Racing
      Diese beiden Kabel sind speziell für den Rennsport und die dort eingesetzten Zündanlagen entwickelt worden und besitzen einen Isolationskörper aus rotem Silikon nach Luftfahrtnorm. Dies bietet eine extreme Hitzebeständigkeit bei maximaler flexibilität. Im innern befindet sich ein ferromagnetischer Kern mit 2,5mm durchmesser um den ein Edelstahldraht gewickelt ist. Dies bietet eine exzellente EMV-Abschirmung wodurch auch diese Kabel für LPG/Autogas-Anlagen geeignet sind.

Electrosports 70, 80 sowie KV85 Competition sind ab sofort für diverse Mitsubishi-Modelle in unserem Shop verfügbar, Andere Modelle können auf Wunsch ohne besondere Aufpreise angefertigt werden! Preise für andere Fabrikate auf Anfrage.

Einführungsangebot

Auf alle Electrosports 70, Electrosports 80 und KV85 Competition gibt es 2 Wochen lang bis zum 9.April 10% Rabatt!

Preisanfragen für andere Fabrikate einfach hier im Thread stellen, so haben auch andere mit diesem Fahrzeug was davon :spos:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „r4pt0r“ ()

RE: Einführungsaktion: Magnecor Zündkabel

Original von Dufti
      Na, das wäre was für mich. Habt ihr schon einen Satz Electrosports 80 für den 4g63 SOHC? Wie wäre in jedem Fall der Preis?

Electrosports 8mm Lancer Turbo EC1 2,0 (4G63T, 1981-84)

go-performance.de/catalog/product_info.php?products_id=451

Hört sich doch gut an oder?
      Preis liegt bei 77€ -10% = 70€ einfach bestellen die 10% werden dann gutgeschrieben.

Sebastian

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe
      Mitsubishi Colt (CA4A) Allrad *aufbau*

1,3er tuning? nein danke!
      www.GASSNER-MOTORSPORT.de
      Original von r4pt0r
      Hehe, als ich die Kabel für den Lancer Turbo eingetragen habe musste ich gleich an dich denken, ist ja selten genug dass es speziell für den Dinosaurier noch was gibt :wink:

Ahja: Preis ist natürlich -7,70, also 69,30 :wink:

Ich hatte eigendlich imemr ne 1-2 in Mathe ^^

@Lancer Turbo & Dino
      So selten auch nicht wieder...
      Wir, Geiger, Hofmann, Macht und Dufti haben einen / fallen mir auf die schnelle ein

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

Müsste der F20Z1 (SOHC) sein, richtig?

Preise dafür wären:

Electrosports 70:
      EUR 89,00 -10% = EUR 80,10

Electrosports 80:
      EUR 91,00 -10% = EUR 81,90

KV85 Competition:
      EUR 106,00 -10% = EUR 95,40

(Preise inkl Mwst, zzgl Versand)

Bei Bestellung einfach den gewünschten Kabeltyp für ein gelistetes Modell bestellen und als Kommentar das gewünschte Fahrzeug mit bj, den Motorcode und nen vermerk "jacatu forum" dazuhängen, dann weiß ich worums geht und schick dann ne "korrigierte" Rechnung raus. Ist leider momentan noch nicht anderst möglich mit unserem shopsystem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „r4pt0r“ ()

Original von GOGO
      Original von r4pt0r
      Hehe, als ich die Kabel für den Lancer Turbo eingetragen habe musste ich gleich an dich denken, ist ja selten genug dass es speziell für den Dinosaurier noch was gibt :wink:

Ahja: Preis ist natürlich -7,70, also 69,30 :wink:

Ich hatte eigendlich imemr ne 1-2 in Mathe ^^

@Lancer Turbo & Dino
      So selten auch nicht wieder...
      Wir, Geiger, Hofmann, Macht und Dufti haben einen / fallen mir auf die schnelle ein

Mir fallen da auch noch mind. 3 fahrtüchtige Lancer ein. Ich habe selber noch einen komplett zerlegt und ein Freund von mir hat noch 3 "Baustellen".
      Die in Deutschland verbliebenen 14 Stück verteilen sich auf 6 oder 7 Leute.
      lebe lieber schnell
      Zwar sehr schade, aber wahrt zumindest eine gewisse exklusivität...
      Eines meiner Traumpaare vor der Haustür wären ein Lancer Turbo und "für die Stadt" ein Colt turbo, aber nicht sehr wahrscheinlich beide in gutem zustand hier in D zu finden... wobei bei mobile.de momentan ein colt drinsteht!
      Original von r4pt0r
      Zwar sehr schade, aber wahrt zumindest eine gewisse exklusivität...
      Eines meiner Traumpaare vor der Haustür wären ein Lancer Turbo und "für die Stadt" ein Colt turbo, aber nicht sehr wahrscheinlich beide in gutem zustand hier in D zu finden... wobei bei mobile.de momentan ein colt drinsteht!

Zu kaufen gibt es immer wieder mal einen. Aber die Preise sind dementsprechend.
      Ich hab von einem in Bayern gehört.

Ich könnt mich sonstwohin beißen.
      Vor Jahren hatte ich einen schönen Colt A150 turbo. Dummerweise habe ich ihn wieder verkauft. :nene:
      Zum Trost habe ich mir jetzt einen Colt 1,4 automatic geholt. :wink: Dazu ist es auch noch ein 4 türer.
      lebe lieber schnell

Vor Jahren hatte ich einen schönen Colt A150 turbo. Dummerweise habe ich ihn wieder verkauft. :nene:

Wenns mal wieder soweit ist dann meldest dich :)
      Für sowas gehörst echt gehaut :D :cry:

Proton 318 GTi - RIP
      Proton 418 GTi Coupe

Angebot gilt wie gesagt noch bis zum 9. April - aber wenn du ein paar tage später bestellst kannst ja noch nen vermerk "jacau" ranhängen, das passt dann schon :wink:
      sollte nur nicht zu lange danach sein...

Bei größeren Bestellmengen (auch selbstorganisierte Gruppenbestellungen - hinweis@all) können wir natürlich immer je nach Produkt Rabatte anbieten - einfach nachfragen, wir beißen nicht :wink:
      ja, wenn ich das richtig in erinnerung habe sind in der preisliste einige 323 gelistet.
      leider bin ich momentan in daenemark bis zum 5. juni und hab die preisliste nicht dabei. sobald ich zurueck bin werd ich nachschauen, falls es dringend ist kann ich versuchen meinen bruder zu erreichen dass er bei mir im buero die preisliste sucht und mir den preis raussucht.

kannst du mir die genaue modellbezeichnung, baujahr und motorcode geben? nur um unklarheiten auszuschliessen da es oft fuer ein modell etliche kabelvarianten fuer die verschiedenen baujahre und motorversionen gibt.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL