Sound im Swift

Original von Badswift
      @Colt YS + TitanXXL

Dann seit mal froh das ihr euch nicht bei swiftmania rumtreibt, da würdet ihr auch irgendwann ein Hals bekommen weil sich dort gewisse Leute irgendwas aus den Fingern saugen :smile:
      (Spy schließ ich da mal aus)
      Spinner gibt es überall... gibts auf Coltmania auch wie Sand am Meer
      Hier braucht sich auch niemand schämen, wenn er was nicht selbst gemacht hat. Hauptsache es sieht gut aus. Das "wie" ist absolut zweitrangig

kann ja nicht jeder kfzler lernen oder karosseriebau....
      besser ordentlich machen lassen als selbst zusammengefuscht.... :wink:
      Mitsu Colt CA0, GLI

Veni Vidi Vici
      :japaner: Ich kam, Ich sah, Ich fuhr euch davon :japaner:
      zurück zum Thema...

mein Kofferaum... Bilder beim Bau hab ich nicht wirklich gemacht, da meine Digicam momentan in Griechenland ist ;)

also der Boden ist fertig, ob da jetzt noch in die seitenteile woofer reinkommen oder ob dasganze so bleibt und nur ne basskiste reinkommt weiss ich noch nicht!

Hier ein kleines Video, wo man den Kofferaum wunderbar sieht :

spy.jff-lan.com/Bilder/kofferaum.wmv
      size matters...
      was deine doorbords an geht sieht ja nett aus nur bist nicht der einzige mit solchen dingern den meiner hat auch welche :smile: und die sind defenetiv marke eigenbau und einige finden die so gut das sie gleich noch mal gebaut wurden und nun habe ich dei a -karte und darf die wohl gleich noch 2 mal bauen (also insgesamt dann 4 stück) meine sind mit einem 3 wege system bestückt und hat 200 watt pro seite (leider habe ich für vorne nur eine 200 watt endstuffe ist halt noch vom standart karm vorn) aber der klang ist erste sahne sage nur mitten drin statt nur dabei

und was noch geplant ist nur 2 sitze und im kofferraum anfangen und dann ist auch noch eine neu endstuffe fällig oder zwei oder drei jenachdem wies wird

@ spy

wie hast du die door bords verbaut? spielen deine auf tür volumen oder nur aus boord?
      über japan lacht die sonne und über ******** autos die ganze welt
      Original von Badswift
      @Colt YS + TitanXXL

Dann seit mal froh das ihr euch nicht bei swiftmania rumtreibt, da würdet ihr auch irgendwann ein Hals bekommen weil sich dort gewisse Leute irgendwas aus den Fingern saugen :smile:
      (Spy schließ ich da mal aus)

Ich danke dir Badswift, dass du gleich einen "Beispieluser" hergebeten hast, den RH432, der nochmal erläutert, was du gemeint hast :wink:

@ RH 432

Sag mal langsam frag ich mich echt wie alt du eigentlich bist.
      Bei Suzukimania schreibst du auch son sinnlosen schrott z.B.:
      suzukimania.de/forum/thread.php?id=5867
      servus aus Bayern !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Indyhack“ ()

pn an indyhack von mir

hi indyhack

was soll ich dazu sagen

erstens hat spy hier seine boards als erstes vorgestellt und ich nur gesagt das ich auch welche habe und von ihm wissen wolte ob er sie aufs tür volumen spielen läst oder nur aus gehäuse vom board mehr nicht und badswift meinet damit spy und nicht mich vergleich bitte mal die reienfolge der einträge dann wirst es sehen

dan möchete ich dich noch an die regeln 2.7 und 2.8 errinnern

ich kann mich nicht daran errinnern das ich dich jemals beleidigt habe wenn ja

entschuldige ich mich hier öffentlich

so thema vom tisch

mfg jürgen
      über japan lacht die sonne und über ******** autos die ganze welt
      Und bist schon fertig mit deinem Kofferraumausbau? Im nem anderen Forum hast angegeben, das du den Sub schon eingebaut hast. Wenn ja Bilder würden mich auf jeden Fall interessieren. Ach ja noch was sind das Akasa Lüfter?
      moin,

ja das ganze sieht inzwischen etwas anders aus, hab auf 3 wege vollaktiv umgebaut und jetzt nach den prüfungen werde ich auch noch die 3. endstufe mit ner helix ersetzen die schon zu hause liegt, sowie meine hochtöner tauschen...

der kofferaum ist aufgrund der ganzen umbauerei noch kein stück sehenswerter, nur funktioneller geworden...

equipement ist dann, wenns endlich vollständig eingebaut ist:

- meine jvc kd911 headunit + jvc 3-wege aktiv weiche
      - andrian audio hochtöner (nicht eingebaut) an helix 40 (ersetzt dann proton endstufe)
      - (noch) canton tmts an helix 400 mk2
      - jl audio woofer an audioart 100hc

mfg stef

edit:

ja das sind akasa lüfter
      size matters...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spy“ ()

Original von rich_n_yung
      Und bist schon fertig mit deinem Kofferraumausbau? Im nem anderen Forum hast angegeben, das du den Sub schon eingebaut hast. Wenn ja Bilder würden mich auf jeden Fall interessieren. Ach ja noch was sind das Akasa Lüfter?

schon fertig?! das ganze is bald 3 jahre her wenn man den daten trauen kann :DDDDDDD
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL