Was ist gefragt? Was interessiert?

@strizi:
      eingestellt? verwechselst du da was mit vergasern?
      also einstellen muss man an ner drosselklappe eigentlich nicht großartig irgendwas - den bypass für den leerlauf muss man halt einstellen, aber ich glaub das sollte keine probleme bereiten...

die originalklappe müsste 60mm haben, ist also schon bissel mehr. viel mehr geht von dem gehäuse auch nichtmehr runter - für den rallyeeinsatz würde ich diese drosselklappe nichtmehr empfehlen, dafür könnte sie shcon zu dünnwandig sein.
      1:1 passt sie nicht auf den ansaugkrümmer - da muss mindestens der flansch innen vergrößert werden - oder eben den bearbeiteten ansaugrkümmer nehmen. empfehlenswert wären evtl noch die hitzeisolierenden dichtungen für drosselklappe und ansaugkrümmer.

bilder gibts diverse auf rpw.com.au, ist halt ne drosselklappe ;)

@Mätz:
      gogo wird sich mal bei ralliart umschauen :wink:
      Wenn man den bearbeiteten ansuagkrümmer nimmt dann passt das ganze zusammen?Der krümmer kostet nur 150€ kommt mir so wenig vor.
      Und was kosten diese dichtungen?
      Weisst du wie lange die lieferzeit ist von rpw?Und wie siehst mit der bezahlung aus?Auf einmal od 2mal?sprich bestellung erste hälfte 2te wenn die sachen bei dir sind?
      lieferzeit beträgt sofern alles auf lager ist keine 2 wochen inkl vorlaufzeit (banktransfer).

wir bieten bisher nur vorkasse an, wahrshceinlich wirds bald die möglichkeit geben per nachname zu bestellen und wir wollen früher oder später auch die möglichkeit bieten per ratenzahlung oder "finanzierung" zu bestellen. nur momentan ist vorkasse (banktransfer, paypal) die einzige variante.
      @Dufti:

bezüglich dem kopf:
      könnte evo1-3 oder eclipse1G/VR4 bekommen. eclipse oder VR4 hätte etwas größere kanäle, allerdings deshalb auch gefragter, seltener und daher manchmal teurer - wäre ein evo 1-3 kopf auch ok?
      kompletter kopf + ansaugkrümmer + zugehörige ECI mit kabelbaum läge bei 1250€ (inkl MwSt), wenns ein VR4 sein soll müsste ich nochmal warten bis ich da nen exakten preis bekomme - der kann wie gesagt etwas teurer sein, muss aber nicht sein.

das komplettpaket bestehend aus kopf, kabelbaum, ansaugkrümmer, ECI, drosselklappe und serienkrümmer läge bei 1850,-€ (evo 1-3)

krümmer von JFA läge bei ca 900,- EUR, da versuche ich aber gerade noch nen besseren preis zu bekommen, für 950€ gäbe es ja schon den JUN krümmer.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL