Becker Nav Einbau in Carens 2

Becker Nav Einbau in Carens 2

wer kann mir weiterhelfen?
      Ich möchte in einen carens 2 für den Markt Östereich gebaut wurde ein Becker Nav einbauen.( war im Mercedes)
      Mir ist nicht klar, was für ein Anschluß hinter dem Radio vorinstalliert ist.
      Handelt es sich um einen Anschluß für Tachodaten, oder ist bereits ein GPS Empfänger installiert?
      2. Hinter dem Rückspiegel an der Windschutzscheibe ist dreieckiger Platikkasten
      ist das vielleicht ein GPS Empfänger?
      Wenn nicht gibt es dann einen Möglichkeit zur Kabeldurchführung, das der GPS Empfänger auf das Armaturenbrett kommt ?

Bin für jeden Tip dankbar
      Hi!
      Hinter dem Rückspiegel ist nur der Kasten für den Regensensor, Einbau für GPS-Sender ist definitiv nicht vorbereitet. Das mußt Du selbst erledigen. Durchführungsmöglichkeit wäre gegeben, wenn Du keine Hochtöner im Armaturenbrett montiert hast (sprich Modell EX "LUXORY"), denn die hat der EX "EXEKUTIVE" schon drinnen (6 statt 4 LS), über die runde Abdeckung im Armaturenbrett, jeweils im äusseren Rand. Dort wurde bei mir (auf der Beifahrerseite) das Antennenkabel für die FSE durchgeführt.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL