Radioeinbau

Hallo ,
      ich habe ein Problem.
      In meinen neuen Kia carens möchte ich ein Radio einbauen, habe auch schon eine passende Einbaublende und Anschlußstecker.
      Nun habe ich schon mehrere Stunden damit verbracht, herrauszufinden wie ich die Originalblende ausbauen kann. Ist jemand im Forum, der mir sagen kann wie das Ding raus krige?
      Der Wagen hat eine EX Ausstattung und wurde für den Östereicher Markt gebaut.
      Ich freue mich über jeden Tipp.
      Hi!

Fahre auch den Carens 2 (bin der "Meister" hier :wink:), den Radioschacht mußt du abschrauben! Besser gesagt die Verblendung, die ist mit je einer Schraube links und rechts im Schacht angeschraubt.
      Die Blende vorderhalb (sofern sie noch drauf ist!) einfach vorsichtig mit einem Schraubendreher Schlitz abhebeln, dann Blende abschrauben, Rahmen einstecken, das ganze zusammen wieder einschieben und wieder verschrauben.

Zumindest hat es meine Werkstätte bei meinem Radio und der FSE so gemacht.

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL