Body kit sunny n14

Body kit sunny n14

hi
      habt ihr die möglichkeit bei 2fast ein body kit im RS style für den sunny n14 3 türig zu fertigen oder shogun ähnlich jedenfals mal anders als das was es bis jetzt gibt und was würde das kosten
      danke :smile: oder sowas wie auf dem bild falls es mit rein geht
      Bilder
      • redsunnny_1.jpg

8,27 kB, 150×113, 295 mal angesehen
      :smile:Wer später bremst fährt länger schnell :smile:
      HI

Eine Anfertigung ist kein Problem. Allerdings doch recht Kostspielig. bei einer solchen Anfertigung (Wenn keine Vorlage vorhanden ist) kostet unter Umständen bis zu 1000 Euro die Stoßstange. Wenn Du ein bereits vorhandenes Design (z.B. von einem anderen Fahrzeug) nimmst, sind die kosten nicht so hoch. Dies muß ich aber auch erst mit unserem Polybauer besprechen.

cya

Carsten
      2fast-Tuning
      Tuning ist unser Leben.
      ok danke nehmen wir mal an wir würden die RS schürzen vom golf 3 nehmen vorne und hinten ich denke mal die maße werden fast ähnlich sein oder die schürze von meinem anderen bild falls du es gesehen hast mit lackieren falls ihr das macht in nem normalen nissan rot wird das ganze dann etwas günstiger wahrscheinlich nich :money:

danke für die antwort
      :smile:Wer später bremst fährt länger schnell :smile:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL