Der Schaden an meinem Carens!

Der Schaden an meinem Carens!

Hi!
      hatte im April einen "kleinen" Crash.
      Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, das ich bilder davon mache. Jetzt hab ich meinen Händler gebeten, bevor er mit der Reperatur anfängt, mir ein Bild vom schaden mit der Digicam (welch Segensreiche Erfindung :smile:) aufzunehmen und zu schicken. Brav wie die sind (Ein FETTES DANKE AN DIE FA. ZELLHOFER!!), habe die mir das gleich gemacht und geschickt!

Bild vom Schaden als Anhang:
      Bilder
      • DSC03744.jpg

24,86 kB, 640×480, 130 mal angesehen
      Original von Sephia_bluelight
      Original von kalvi
      Nö, der Benz, den ich zusammengefahren habe!

Dem hätte ich aber was erzählt, sich einfach in den Weg zu stellen

Das wäre irgendwie schlecht gegangen, obwohl ich noch immer der Meinung bin, das ich unschuldig bin, aber jetzt ist das ganze schon gegessen.

Hergegangen ist das ganze so: Lauter Prkende Autos im Winkel von 90° zur Fahrbahn. Alle Parkplätze besetzt. Hab meine Frau, nachdem ich mich entlang der Fahrzeuge aufgestellt habe, hinausgelassen, um besorgungen zu erledigen.

Als ich sah, das eine Parklücke frei wird, hab ich den Retourgang eingelegt und bin zurückgeschoben, nachdem ich noch weiter rechts an die parkenden Autos geschoben bin. Hab noch in den Rückspiegel gesehen und nichts! entdeckt. Also bin ich vorsichtig zurück. Dabei stand der in meinem toten Winkel der C-Säule (beim Carens ist die ja rieeesig!), wo ich ihn nicht sehen konnte. Zudem hat er erst dann gehupt, als es schon zu spät war. Der wollte anscheinend an mir vorbei, wo meines erachtens genug Platz war, um vorbeizufahren.

Hab im prinzip eine Teilschuld, da ich ja mich im Rückwärtsfahren befand und das rein gesetzlich ohne Einweiser ich immer schuld bin, wenn ich den Rückwärtsgang drinnen habe.

Aber dem dann was nachweisen.....................................................

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL