Asia cars

Hallo Leute.

Ich hab da mal eine frage....

Es gibt aus einen der Hauptforeneinteilung den Bereich "Japanese Cars".

Sollte das nicht vielleicht "Asia Car" oder "Asiatische Autos" heissen? Der Grund warum ich so dumm frage ist der weil ja auch Daewoo und Kia ja keine japanischen Autos sind sondern Koreanische. (wobei Daewoo ja zu GM gehört)

Oder bin ich da zu genau? Ich meine ich habe kein problem damit, wollte nur wissen wie ihr dazu steht.
      Original von Neophyte
      durch die neuen boards ist ja ein richtiger ansturm entstanden...
      nicht das wir mitsu fahrer und honda fahrer dabei unter gehen :smile:

Naaa da brauchst du keine Angst haben. Also zumindest die Daihatsu Fahrer haben ja ihr eigenes Forum (daihatsu-forum.de) die werden zwar teilweise sicher ab und an gerne hierher schauen aber die Mitsu's und Honda Fahrer wollen wir natürlich damit nicht unterdrücken.

Denn schließlich macht man nie etwas falsch wenn man sich für ein Japanische Auto entschieden hat.

Es hilft auch sehr viel wenn man viele kleinere Treffen macht. Nix aufregendes einfach mal irgendwo Treffen etwas unternehmen und vielleicht mal ne Ausfahrt zu machen eine gemeinsame. Ich denke das mögeb alle gerne, oder?

Also traut euch einfach und macht euch gedanken über schöne wege und ausflugsziele in eurer jeweiligen umgebung und sucht euch ein paar Leute die in eurer nähe sind und schon kanns losgehen!

Versteckt euch nicht, ihr habt nichts wofür ihr euch schämen müsst. Gang im gegenteil. Also zeigt allen dass ihr stolz seit auf eure Babys!

Los gehts!

:)
      das war auch eigentlich ironisch gemeint.... :aetsch:
      Das Forum ist ja dafür da, Autofahrer aller marken zusammenzuführen und so Markenübergreifende Freundschaften zu ermöglichen.... :spos:

Da fällt mir ein, da wir ja jetzt auch koreaner dabei haben müsste es doch AsCaTu.de - Asian Car Tuning heißen oder??? :aetsch:
      Hört sich aber nicht so toll an... oder? :nene:
      Mitsu Colt CA0, GLI

Veni Vidi Vici
      :japaner: Ich kam, Ich sah, Ich fuhr euch davon :japaner:
      Original von TitanXXL
      Die Koraner wurden ursprünglich mit dazu genommen, damit der asiatische Bereich abgedeckt ist. Hauptaugenmerk lag/ liegt auf den japanischen Autos. Aber da Kia & Daewoo jetzt ein eigenes Board haben, sollte man die Überschrift ändern, da hast du Recht :wink:

Nur dazugenommen damit der asiatische Raum abgedeckt ist .... PAAAHHHHH :cry: :grrr:

:winke:
      Original von CoupeFX2
      Original von TitanXXL
      Die Koraner wurden ursprünglich mit dazu genommen, damit der asiatische Bereich abgedeckt ist. Hauptaugenmerk lag/ liegt auf den japanischen Autos. Aber da Kia & Daewoo jetzt ein eigenes Board haben, sollte man die Überschrift ändern, da hast du Recht :wink:

Nur dazugenommen damit der asiatische Raum abgedeckt ist .... PAAAHHHHH :cry: :grrr:

Hey..ihr seid genauso willkommen wie alle Autofahrer aus dem fernen Osten *g*
      Original von Saiklon
      Original von CoupeFX2
      Original von TitanXXL

Hey..ihr seid genauso willkommen wie alle Autofahrer aus dem fernen Osten *g*

War doch nur Spass :bigsmile:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL