WRC-Germany

Hallo
      Ich und meine Kumpels vom Impreza-Racers-Club sind vom 16-22.8 bei der Rallye.Wir sind ca.20 Leute und sind im Hotel Weingärtner Bostalsee direkt am Servispark.Mein Kumpel unserer Clubhändler 0rganisiert die Rallye mit und kommen dadurch an Subaru VIP-Ausweise ran.Pro Ausweis dürfen dann 5 Personen mit ihn den Schrauberbereich mit rein. :?:.Vielleicht fallen ja ein paar Teile für meinen Subi ab :smile:Wir wollen evtl.auch am 4.12 zum Race of Champions nach Paris fahren,wo dieses Jahr auch Schumi versucht einen Gruppe N-Impreza zu fahren :argh:
      Gruss Detlef
      Zitat Tim Schrick bei D-Motor:Vielleicht sollte man Audi Entwicklern auch mal so`n Subaru Impreza WRX-STI zum Fahren geben....damit sie wissen was Spaß macht!!!
      Race of Champions ist ein Traum von mir!!! Einmal zusehen!! Wenn du bei der Rallye vor Ort bist.. ist es dann möglich, dass du mich da als Berichterstatter einschleusen kannst? dann kann ich für jacatu ein paar Sachen machen und evtl auch Interviews führen *g*
      So dann melde ich mich auchmal zu Wort.
      Werde bei der Rally da sein, komme ja aus Trier :cool:
      Bin auf jeden in baumholder auf dem Truppenübungsplatz, Sprungkuppe gina sehr wahrscheinlich.
      Und danach Supestage in St. Wendel
      Zwischendrin die ein oder andere Wertungsprüfung noch mit Grill und Bierchen besuchen
      Colt CJO´97 leider nur 55Kw
      ab 2500U/min laut wie ein Großer

Hallo
      Saiklon das bekommen wir schon hin :spos:.aber nicht das du dann im Weg rumstehst und mein Petter Solberg nicht gewinnt :smile:Genauso wie Kitefly1 es beschrieben hat läuft es auch bei uns ab,nur das wir am Donnerstag in Trier bei der Fahrerparade sind.Wir freuen uns schon drauf und zählen die Tage.
      Gruss Detlef
      Zitat Tim Schrick bei D-Motor:Vielleicht sollte man Audi Entwicklern auch mal so`n Subaru Impreza WRX-STI zum Fahren geben....damit sie wissen was Spaß macht!!!
      Klar die Fahrerparade sehe ich mir natürlich an.
      Absolut geiles Ambiente da, direkt vor der Porta Nigra.
      Und die autos fahren dann durch die Fußgängerzone ( war letztes Jahr so ). Die Fahren 2 cm an deinen Füßen vorbei. Und einige drehen dann mal auch auf der Strasse dann auf. Ist echt sau geil. Die Polizei sperrt hält sogar immer den Verkehr an, damit die auf die Strasse kommen und sagen dann auch nix wenn mal ein bischen Gummi auf der Strasse bleibt.

Am Viehmarkt stehen die Autos dann teilweise Abends, da kann man die nach den ganzen WPs immer nochmal sehen, auch sehr nahe
      Colt CJO´97 leider nur 55Kw
      ab 2500U/min laut wie ein Großer

Hallo Kitefly
      Ich hätte die Stimmung bei der Rallye Deutschland nicht besser beschreiben können :spos: :spos: :spos:.Muss man wirklich live gesehen haben.Habe gehört das die Autos nach der Fahrerparade direkt zum Bostalsee fahren und nicht wie letztes Jahr in Trier am Viehmarkt stehen wohl auch nach den WP`s.
      Gruss Detlef

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL