GTi - Jetzt noch kaufen ?

GTi - Jetzt noch kaufen ?

Hallo Leute !
      Da ich mich in meinen Suzuki Swift 1.0 L 3-Zylinder 55 PS verliebt habe und darüber nachdende etwas aus ihm zu machen , stell ich mir die Frage ob es nicht besser wäre , mir einen GTi zu kaufen ! Da die 55 PS nicht wirklich ne Wurst vom Teller ziehen :smile:! Ich bin noch in der Ausbildung und wollte mal fragen wie es gei dem GTi mit dem Unterhalt aussieht ! Ich bin jetz mit der alten Versicherung von meinem Vater unterwegs (Allianz 35%) ! An den Gti zu kommen ist ja kein Thema , auf Mobile de gibts die schon ab 500 Euro und da mein Onkel Suzuki Händler ist und noch nen Motor rumliegen hat , wäre es also kein Thema den Gti wieder auf trab zu bringen ! Danke euch schon mal im Vorraus ! MFG
      Man gewöhnt sich an alles !
      der gti ist in der versicherung genaus teuer wie der 1,0l mit 53ps da er in der selben schadensfreiheitsklasse fahrt nur hats du die falsche versicherung bei denen sind die klein wagen im algemeinen teurer

beim gti must du vorem kauf auf die schweller achten zur not plaste verkleidung abbauen und nach schauen dan müssen die gelenkwellen io sein sonst kostet es 400 euro pro seite radläufe ohne rost

und ganz ganz wichtig die punkte anschauen wo der vordere dreieckslenker angeschraubt ist gab schin welche die sind in die eisen gegangen und da sind die räder abgeklapt ursache war durchrostung

ja die windschutzscheibe solte auch io sein den die kann mal eben mit einbau den zeit wert über steigen (meine kostet der versicherung jedesmal gut 800 euro jährlich versteht sich) den der gti ist rund um blau verglast und meine hat noch ein paar andere sachen dranne deswegen etwas teurer

ja und wenn das alles beachtet ist hast einen guten gti den man nirgentwo unter 1500 euro bekommen wird oder der typ der ihn verkauft kennt den wert des autos nicht

eine möglichkeit wäre noch einen 1,0l um zubauen was aber nur bei euro 1 abgas norm geht also alles was noch aus japan kamm und die vin jaseaab(34,35,44)s00...... hat
      über japan lacht die sonne und über ******** autos die ganze welt

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL