Angepinnt MA8 wird B16A2

Habt ihr auch ne ungefähre Preisliste was ihr alles an Geld verbraten habt?? Und wie war das mit eintragen? Will das an meinem EG3 ja auch irgendwann ma machen, also auf B16 swappen. Das mim turbo bin ich jetzt net so begeistert von maximal nen kleinen wobei ich eher für nen kompressor plädiere. Wenn du dir nen großen Turbo reinhaust hast ja nix von ausser nen gigantischen Gummiverlust auffer Vorderachse!!!

Ciao Heiko
      official member of: Forenritter
      mmh also die Jassy is schon lang nicht mehr im Forum hier....

Wenn du Infos brauchst dann wende Dich an mich...

Ich mach z.B. im Sommer nen Umbau der B16 is mir allerdings zu kostspielig da du fast das komplette Auto umbauen musst. Ich hau mir den "kleinen" vtec im Sommer rein und mach den scharf!! Das kommt wesentlich günstiger und der gute EG6 wird ein Brettchen bekommen :hrhr:

für B16 Umbau brauchste ca. 2000 € aufwärts..

und mit Großen Turbos is nix beim B16 wie du sagst max. T3/T4 Lader. den B16 Block kannste stabil ohne Änderung im Motor mit gut und gerne 0,8 Bar, 280 PS aufladen. und Gummiverlust hast halt nur wenn du kein guter Fahrer bist... :wink:

Benötigt ihr Hondateile, dann schreibt mir!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL