neues auto oder....

neues auto oder....

... versuchen die umbauteile eingetragen zu bekommen.

hi ihr,

ich hab ja an meinem civic so zieml alles baulich verändert *G*

nun stehe ich vor einem großen problem. civic kam nicht durch die eintragungen. der tüv hatte an allem etwas auszusetzen. sogar an teilen die in civic 2 eingetragen waren. langsam vergeht mir die lust am tunen.

ich überlege seit einigen wochen ob ich den civic nicht einfach so verkaufe wie er jetzt ist, mir was neues kaufe u wieder von vorne anfange... (ich hab ja auch sooo viel zeit) *G*

es würde natürlich wieder ein japaner werden. meine gedanken kreisen momentan um prelude bb1, crx ee8, oder civic eg6 vielleicht auch ein civic sport, doch dafür muss dann eine andere anschaffung zurück stecken.

ich bin zu zeit einfach unentschlossen. u leider hab ich auch keine lust mehr mich nochmals vom tüv-prüfer blöd anlabern zu lassen. für meine anbauteile gibt es leider nur ein festigkeitsgutachten u kein teilegutachten. für meinen spoon-spoiler gibts überhaupt nichts, da dieser importiert ist.

was würdet ihr denn machen???

euer engelchen

www.honda-dreams.de

www.rising-sun-team.de
      Meine Meinung zu : Geiles Auto verkaufen = :cry:

Ich würde versuchen alles einzutragen ... hab dir ja vorgeschlagen das mal mit deinem auto in Hanau zu versuchen ... oder Du beisst in den sauren apfel und lässt für teures geld alles eintragen --> illegalerweise

Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser : Folge deinem Herzen, schalte den Verstand ab und zu mal ab etc ... :japdanke:
      My Cars :
      • 91' Honda CRX ED9
      • 93' Mitsubishi Colt CA0
      • 91' Honda Prelude BA4

hast du in hanau schonmal nachgefragt??

lt infos trägt keiner mehr nach festigkeitsgutachten ein. (rumhupf)

ich hab einfach keinen bock, wieder für sauviel geld den mist eintragen zu lassen. ich hab damals bei porsche knapp 300 euro für die eintragung der sitze gezahlt. (und dabei haben die mir die nebelscheinwerfer abgebaut) *G*

allerdings weiß ich ganz genau wenn ich mir nen eg6 hole, guckt der nach 2 monaten auch wieder so aus wie der eg4 (jassy kennt sich doch) u ich fahr nunmal kein serienauto *G*

norman, du weißt wie sehr ich an meinem baby hänge aber vernunft....

www.honda-dreams.de

www.rising-sun-team.de
      eigl is ja alles korrekt, mir fehlen nur die richtigen papiere.

es wackelt nix, es hält alles die supergeschwindigkeit von 190 km/h aus u fällt ned ab (die schweller wackeln nur weil der tüv se kaputt gemacht hat :grrr:)

mir würd einfach jemand reichen der sacht, mädel für 120 euro trag ich dir die sachen so ein wie se sind....

wenn das nicht bis august über die bühne is, dann werd ich verkaufen.

www.honda-dreams.de

www.rising-sun-team.de
      @Jassy

Ich kann vielleicht auch was deichsen in sachen eintragen, ich frag ma unseren clubinternen KÜS-Mitarbeiter...müsstest halt mit dem Auto ins Saarland kommen wenn das klappen sollte...
      Grüße
      Micha - Ehrenmitglied der MCL-IG und Mitglied des Classic Diamonds Club

- 96er Saab 900 II 2.0 S
      - 92er Saab 9000 CS 2.3
      - 87er Mitsubishi Galant E10 2.0 Kat
      ja kann halt nix versprechen da er zwar bei der KÜS arbeitet, aber halt in der IT und nicht als Prüfer...aber vielleicht weiss er ne Lösung
      Grüße

- 96er Saab 900 II 2.0 S
      - 92er Saab 9000 CS 2.3
      so, ich hab grad mit meinem KÜS-Menschen telefoniert...

er meinte, die KÜS kann da nix machen, solche Sachen dürfen nur TÜV oder DEKRA eintragen, da kein teilegutachten besteht. Mit viel Glück gibts hier nen TÜV der das macht, er kann dir aber halt nix versrechen, wäre Glückssache,, der Prüfer ist halt dafür bekant dass er da gern mal ein auge zudrückt sofern der umbau passt...

Ich weiss ned ob du das Risiko auf dich nehmen willst, im schlimmsten fall bist umsonst hierher gefahren...naja, ned ganz umsonst, Teddy würde sich schon auf dich freuen und teddys Herrchen auch :smile:

Kannst ja mal überlegen, wenn du magst, versuchen wirs gern, jedoch bitte nicht vor nächstem donnerstag, da ich bis mittwoch kein auto hab...zylinderkofdichtung hinne...

Edit: Achja, 400 km einfache Strecke wären der Weg
      Grüße

- 96er Saab 900 II 2.0 S
      - 92er Saab 9000 CS 2.3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Homer“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL