17" TFT Monitor

17" TFT Monitor

Ab Mittwoch gibt es sowohl bei aldi, als auch bei lidl flachbildschirme für den Pc. Im moment hab ich nen 3 jahre alten 15" tft mit dem ich sehr zufrieden bin. nur ein bischen klein ist er eben. Und vom preis her sind die angebote sehr gut finde ich (jeweils 199€)

LIDL

17 Zoll SXGA LCD-Flachbildschirm

* Bildschirmdiagonale: 43 cm
      * Betrachtungswinkel: 150° / 135°
      * Kontrastverhältnis typ.: 500:1
      * Helligkeit typ.: 300 cd/m2
      * Reaktionszeit typ.: 13 ms
      * Auflösung: 1280 x 1024
      * 2 integrierte Lautsprecher
      * Gewicht (netto): 4,4 kg
      * Internes Netzteil
      * Maße (BxHxT): 39 x 39 x 18,1 cm (mit Fuß)
      * 3 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service
      * Wandmontage mit VESA-Halterung möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)
      * Zubehör: Power-Kabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel, Bedienungsanleitung
      * Preis je Stück

199.-*

ALDI

MEDION 17' LCD-Flachbildschirm

Sichtbare Bildschirmdiagonale 43,2 cm
      Reaktionszeit typ.= 10 ms
      Strahlungsarm nach TCO03
      Kontrastverhältnis typ.= 500:1
      Helligkeit typ.= 280 cd/m2
      Betrachtungswinkel:
      typ. = horizontal 150° / vertikal 130°
      Maximale Auflösung: 1280 x 1024
      2 integrierte Lautsprecher
      Universal Netzbetrieb
      (AC 100-240V ~ 50-60Hz)
      Gehäusefarbe: silber

Die Daten sind ähnlich und da sdesign auch. Wobei mir der schwarze von targe besser gefallen würde (paßt besser ins zimmer :was?: :wink:)
      Was meint ihr dazu?
      Sind die ihr geld wert?
      mfg
      Michael
      ===============================================================

naja, DVI darfste für das Geld ned verlangen...

ansonsten:

Ich denke mal bei den Preisen von 199 Euro und der Garantie machste da nicht allzuviel verkehrt...der vom lidl hat die bessere garantie, Aldi die bessere Reaktionszeit und TCO03...haben also beide Vor- und Nachteile...

Wenn du zockst, dann würde ich vielleicht doch zu dem vom Ald tendieren, eben wegen der Reaktionszeit

BTW: Heut kommt mein 19" an...endlich is Schluss mit 15"-Briefmarkenformat :wink:
      Grüße
      Micha - Ehrenmitglied der MCL-IG und Mitglied des Classic Diamonds Club

- 96er Saab 900 II 2.0 S
      - 92er Saab 9000 CS 2.3
      - 87er Mitsubishi Galant E10 2.0 Kat
      Original von Homer

Ich denke mal bei den Preisen von 199 Euro und der Garantie machste da nicht allzuviel verkehrt...

das mein ich auch, deswegen auch mein entschluss (wenn ich einen bekommen sollte *fg*)

aber was die reaktionszeit angeht, abgesehen davon das der unterschied zwischen 10 und 13ms nicht sonderlich ins gewicht fällt, die zeiten der 30 oder mehr ms displays sind gott sei dank vorbei, den hersteller angaben kannst du da eh nicht wirklich trauen (was in so ziemlich jeden mehr oder weniger seriösen test in den medien belegt wird, ist eher ne art tendenz unter ideal voraussetzungen)
      waaahhhh, schei... auf 17 Zoll...19 rockt ohne Ende, ich sitz hier grad mit ganz großen Augen vor dem Monitor wie ein kleines Kind vor nem neuen Spielzeug, hossa is das geil, ole ole! :smile:
      Grüße
      Micha - Ehrenmitglied der MCL-IG und Mitglied des Classic Diamonds Club

- 96er Saab 900 II 2.0 S
      - 92er Saab 9000 CS 2.3
      - 87er Mitsubishi Galant E10 2.0 Kat
      Original von Cappin

das mein ich auch, deswegen auch mein entschluss (wenn ich einen bekommen sollte *fg*)

Das ist auch so ein problem. Da heißt es zeitig aufstehen.
      Man glaubt ja gar nicht wie viele so nen monitor wollen :?: :smile:

Der 19" von aldi hätte dann sogar DVI anschluß. Aber 300€ :nene:
      mfg
      Michael

Was macht ihr euch die Köpfe heiß, ob es dann noch welche gibt? :smile:
      Vorgeschichte: ich habe vor einigen sehr vielen Monaten für meinen Freund mal nen Laptop bei Lidl gekauft, habe auch nur noch einen bekommen, weil ich in Berlin hab herumtelefonieren und diesen reserviert habe lassen.
      Die eine Dame an der Kasse meinte zu mir, dass der Laptop auch zu diesem Super-Sonder-Angebots-Preis hätte nachbestellt werden können!

Also wenn die Dinger schon weg sind, fragt doch einfach mal nach, ob es bei den Bildschirmen auch möglich ist :wink:
      Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter
      CHAKA!!! :smile:
      @Homer

Schade. Jetzt kann ich dich garnicht mehr mit deinem Briefmarkenmonitor aufziehen :smile:

Zum Thema.

Also ich hab den 19 Zoll BenQ FP937s mit 12ms, 1280x1024, Analog und Digitaleingang, TCO03. Mehr Daten fallen mir im Moment nicht ein.
      Preis müsste inzwischen so bei 350 € liegen.
      Bild is einfach geil (vor allem mit DVI).

P.S.: Ich würd mal noch bis nach der Cebit warten. Erfahrungsgemäß gehen da die Preise immernoch runter.
      Gruß
      Micha

der-wadriller.de
      ----------------
      Ich bin im moment auch eher soweit das ich es sein lasse.
      Glaube zwar nicht das aldi nach der cebit mit den preisen runtergeht :wink:, aber so ein angebot wird schon mal wieder kommen.
      Und dann nehm ich lieber gleich nen 19". Dann spar ich mir das jetzt erstmal.
      mfg
      Michael

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL