Ankündigung Was gefällt euch an Jacatu?

Bin zwar nicht oft hier aber scheint ja ne ganz nette Community zu sein!
      Ich find das Portal nur ein bisschen zu überladen, viel zu viel Funktionen etc. - wozu Themen bewerten? Wozu die Levelpoints? Naja wie gesagt, vielleicht bin ich ja auch der einzige mit der Meinung...

Trotzdem ist´s irgendwie schön mit anzusehen wie so ne Community in so kurzer Zeit wächst! Weiter so! :spos:
      Natural Born Racers Berlin

Colt CA0 R.I.P. - 13.03.2006

RE: Was gefällt euch an Jacatu?

Hi,

ich finde super an Jacatu,dass hier die Leute die gleichen Interessen vertreten und das man hier füreinander Verständnis hat, wenn etwas ist, vor allem wenn das Auto kaputt ist wie in meinem Fall jetzt und bin froh, dass hier soviele Leute Verständnis für meine Trauer haben, weil ich nunmal zu den Leuten gehöre, die nicht so viel Geld haben und trotzdem alles dafür tun, dass ihr Wagen läuft.

Danke euch allen für die geile Seite!

LG Nati
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
      das gute ist man wird nicht blöd angemacht und muss nicht erst 4000 fotos mit sich und seinem ride posten damit man ernst genommen wird. hier zählt fachwissen und das ist auch gut so...

ich hätte auch nen vorschlag zu machen. es gibt viele clubs oder auch forum betreiber die öfter mal auf eine rennstrecke fahren. wäre das nichts? ich meine so mit paket.... essen (grillen), fahren und danach party... :smile:

sonst bin ich echt zufrieden mit dem ganzen hier... und danke nochmal für den netten empfang :spos:
      Aufrichtig , loyal und unterwürfig folgt er seinem Herrn.
      So gnadenlos kalt und berechnend führt er kalten Stahl
      gegen den Feind. Der Krieger.
      Den Tod stets vor Augen bleibt seines Herzens Ziel ein Platz
      an der Seite derer, die durch jene Klinge starben, dort auf
      blutdurchtränkter Erdenstadt.

also ich finde es als community-member sehr angenehm, nicht von irgendwelchen personen bindend dazu verpflichtet zu werden, mich hier regelmäßig einzubringen, sondern dass ich es einfach aus dem täglichen interesse mache. es ist nicht die verpflichtung, sondern die neugier, die mich regelmäßig diesen favorite aufrufen lässt.

die leute hier zeigen ein sehr großes engagement, ich finde es toll, dass so viele leute sich hier mit so viel hingabe um die plattform und um den inhalt kümmern, ohne eine feste bindung zu einem club oder ähnlichem zu fordern.

man findet hier regelmäßig neue und interessante themen, neuheiten von messen und auch rechtlich ganz interessante beiträge.

ich habe mich vor jacatu nur wenig mit anderen foren beschäftigt, hauptsächlich weil es immer club-gebundene sites waren. ich hab keine zeit für einen club. daher ist das hier genau das richtige.

und nachdem man hier einfach nahezu immer findet, was man sucht, habe ich auch kein bedürfnis, mich groß nach anderen foren umzuschauen.

kann nur sagen, weiter so, leute, das hier wird noch was richtig großes!

gruß,

mätz
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

RE: Was gefällt euch an Jacatu?

Hallo,

ich finde das Besondere an Jacatu.de ist, dass man abgesehen von neuen Freunden, neue Leute mit gleichem Interesse man auch wissenwertes über sein Fahrzeug erfährt, was einem bis dato noch nicht bekannt war. Man bekommt hier Hilfe in jeder Lebenslage bzgl. Autos und kann es umsetzen und evtl. besteht sogar die Möglichkeit einander auf Treffen richtig kennenzulernen und so noch mehr zu lernen oder auch weiterzugeben. Mir wurden hier einige Dinge beigetragen, die ich umsetzen könnte.

Auch wenn dem guten Stück aus welchem Grund auch immer was zugestossen ist, bekommt man hier seelische und technische Unterstützung wie man seinen Wagen doch noch retten kann.

Ist eine Super Seite, Danke, dass es euch gibt und dass es Leute gibt, die mich auf diese Seite aufmerksam gemacht haben.

Macht weiter so.

Lieben Gruss Nati
      Ich muss auch sagen, Jacatu gefällt mir echt gut! Ich finde das Konzept, viele verschiedene Marken unter einem Dach zu vereinen klasse. Wie man sieht funktioniert das auch ziemlich gut :spos:

Allerdings möcht ich auch ein wenig Kritik üben und mich schubi_m anschließen. Die Seite is supa gemacht, aba wenn man als neuer User auf die Seite kommt wirkt alles ein wenig überladen und man muss sich erstmal zurecht finden. Nach einer Weile is das auch keine Problem mehr und man lernt die netten Leute hia im Forum kennen. Ich hab glaub ich bis heut noch nich alle Funktionen zu Gesicht bekommen :?:

Macht weiter so Jungs und Mädels, irgendwann sind wir das bekannteste markenoffene Forum überhaupt :smile:
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
      Haaaaaaaaalllo

also erstma ein ganz großes Lob von mir im Forum haben mir schon viele die Augen geöffnet :?:
      Ich werde jetzt auch so viel Infos übergeben :kotz: wie ich kann.
      (gibts den Satz überhaupt?) Naja ich bin auf jeden gerne Japancar-Fan

Muss mir nur noch ne Karre zulegen naja muss weiter Infos sammeln!

Alles wird gut!!!!!!
      :smoke:

Euer neuer Anhänger DRI
      Alle sagten das geht nicht, einer wusste das nicht und hat´s gemacht

Spitzen Seite

Zu dieser Seite kann man eigentlich nur gratulieren, habe hier echt viele nette Menschen getroffen, die einem doch immer zur Seite stehen und dadurch habe ich meinen Colt C50 heute noch unter meiner Hand.

Macht weiter so und mal gespannt ob ich es dann doch mal zu einem Tuningtreffen Mitsubishi bzw. Japaner schaffe.

Macht weiter so, grosses Lob an dieser Stelle.

Gruss Nati und Colti senor

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL