Ankündigung Was gefällt euch an Jacatu?

Was gefällt euch an Jacatu?

Hallo jacatu-Freunde!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass wir mittlerweile schon rege Beteiligung auf unserer Seite haben. Wir haben, dafür, dass wir bisher keine Werbung haben, auch schon recht viele User. Doch wir wären nicht JACATU, wenn uns das reichen würde. Wir alle haben noch viel mehr vor! Darum ist es wichtig viele User zu bekommen und sie an unsere Seite zu binden. (Nebenbei.. mit unsere mein ich nicht Titan, Coltmaniac und mich... damit meine ich uns alle!)

Da wir diese Seite aber ohne große, finanziellen Aufwändungen betreiben, seit ihr alle gefragt. Macht Werbung für unser aller Projekt. Schreibt in jedes Forum, erzählt euren Freunden von eurer Seite, gebt unsere Adresse überall weiter, packt sie in eure Signaturen, besorgt euch Aufkleber (bei Andreas2803), fragt alle Seitenbetreiber nach Bannertausch...

Das alles wäre ein Anfang. Selbst das reicht uns nicht*g* Wir wollen in die Tuning und in andere Magazine!

Damit nicht immer wir die ganze Arbeit haben, machen wir nun folgendes :smile::

Beantwortet mir einfach diese Frage: Was ist an Jacatu.de anders als an allen anderen Portalen, die ihr zum Thema Auto kennt?
      Ich werde aus euren Argumenten einen Bericht schreiben und der wird an sämtliche Redaktionen geschickt, die wir kennen. Also gebt euch Mühe gute Worte zu finden :spos:

Ich hoffe auf sehr lebendige Teilnahme. Immer dran denken, es ist auch EURE Seite!

mfg
      philipp
      das wichtigste und betse finde ich bei uns das es keine klassen gibt ,das meine ich in dem sinne das hier alle hand in hand zusammen arbeiten und es auf alle fragen kompetente antworten gibt ,zudem gibt es immer regelmässig infos über neue modelle motoren etc (da brauch man auch die autobild nicht mehr lesen ,man ist hier vollkommen ausgelastet)!!!!

RE: Jacatu.de und die TUNING?

Original von Saiklon
      Hallo jacatu-Freunde!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass wir mittlerweile schon rege Beteiligung auf unserer Seite haben. Wir haben, dafür, dass wir bisher keine Werbung haben, auch schon recht viele User. Doch wir wären nicht JACATU, wenn uns das reichen würde. Wir alle haben noch viel mehr vor! Darum ist es wichtig viele User zu bekommen und sie an unsere Seite zu binden. (Nebenbei.. mit unsere mein ich nicht Titan, Coltmaniac und mich... damit meine ich uns alle!)

Da wir diese Seite aber ohne große, finanziellen Aufwändungen betreiben, seit ihr alle gefragt. Macht Werbung für unser aller Projekt. Schreibt in jedes Forum, erzählt euren Freunden von eurer Seite, gebt unsere Adresse überall weiter, packt sie in eure Signaturen, besorgt euch Aufkleber (bei Andreas2803), fragt alle Seitenbetreiber nach Bannertausch...

Das alles wäre ein Anfang. Selbst das reicht uns nicht*g* Wir wollen in die Tuning und in andere Magazine!

Damit nicht immer wir die ganze Arbeit haben, machen wir nun folgendes :smile::

Beantwortet mir einfach diese Frage: Was ist an Jacatu.de anders als an allen anderen Portalen, die ihr zum Thema Auto kennt?
      Ich werde aus euren Argumenten einen Bericht schreiben und der wird an sämtliche Redaktionen geschickt, die wir kennen. Also gebt euch Mühe gute Worte zu finden :spos:

Ich hoffe auf sehr lebendige Teilnahme. Immer dran denken, es ist auch EURE Seite!

mfg
      philipp

jacatu.de is effektiv genau das was der japaner fan braucht!

Wir haben eine klasse community, kontakte und wurzeln in/zu anderen großen portalen.
      regelmäßige news, kompetente hilfe.

möglichkeiten für den user um sich selbst zu publizieren
      Was an diesem Forum anders ist als an anderen Autoforen?¿?

Lest einfach die Beiträge, das sollte jedem eine erklärung sein.
      Hier sind alle nett, hier wird nicht über andere abgelästert (außer über ZENSIERT [nääh, in meinem zuständigkeits bereich nichmal über die :aetsch: (cap)] fahrer *g*).

Und es gibt hier jede Menge Tipps, Tricks, Hilfestellungen, Ideen, kompetentes wissen und echt nette leute.

Und vor allem hat man hier nicht das Gefühl der einzige aktive User im Forum zu sein.
      Wir haben immerhin schon fast 200 Member und jeder schreibt fleißig seine beiträge oder regt zu welchen an.

In diesem Sinne ...
      Nur weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter dir her ist.
      Original von Seidi
      Ich glaube, das Forum würde eher als Mitsubishi-Forum durchgehen *duckundwegrenn*

Gibt´s eine ganz simple Erklärung dafür. Für mich (und auch für Phil) sind Mitsubishiforen quasi die Homebase, weil wir Mitsu fahren :wink:

Aber Enrico hat´s schon gesagt. Gib deinen Mazdakollegen nen Tip, dann bist du nicht mehr ganz so alleine :spos:

RE: Was gefällt euch an Jacatu?

Hi Leutz,

ich finde gut an Jacatu.de, dass es doch soviele gibt, die jetzt in meinem Fall Colts besitzen und diese auch umbauen, aufrüsten, tunen und ähnliches tun, da hier wo ich herkomme, da haben sich immer alle über mein Auto lustig gemacht, weil er schon so alt ist und die Farbe nicht mehr so dolle ist und keine Sportwagen und und und, aber hier wurde mir gezeigt, dass das gar nichts der Fall ist,dass man sogar aus meinem alten Kleinen was machen kann und für seine mittleweile 16 Jahre ist der Top in Form und fährt zwar keine zweinhundert, aber mit 170 kmh bin ich dabei, wenn er nen guten tag hat und hier wird einem auch viel gezeigt was man verändern könnte und was gut aussieht etc. pp. finde ich echt klasse und hier kann man auch jedem ansprechen, ist nicht dieses "Meiner ist der Beste-Slang" dabei, das finde ich auch gut, habe auch schon einigen von eurer Seite berichtet und macht weiter so, ich finde es hier KLASSE.

Eure Nati mit ihrem alten Mitsu C50
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL