Homepage-Bearbeitungs-Programm

Ich häng mich mal einfach an Thema dran :smile:

*Staub weg pust*

Bin momentan dabei meine HTML-Kenntnisse mal wieder aufzufrischen. Hatte während der Ausbildung nur nen Grundkurs und hab danach nix mehr gemacht. Hab seit einiger Zeit schon ne Page auf dem Rechner liegen und die jez ins Netz gestellt. Soll eigentlich nur als Übungsobjekt dienen, damit ich die Grundlagen wieder drauf bekomm. Mit wachsender Größe wirds allerdings immer zeitaufwändiger, meine Änderungen zu integrieren, da ich alles von Hand schreibe. Momentan benutzte ich Weaverslave als Erstellungshilfe (quasi ein erweiterter Texteditor mit farblicher Kennzeichnung der Tags). Da es aber recht mühselig is, möchte ich gern n Programm nutzen, was einem da mehr unter die Arme greift und die Sache etwas beschleunigt. Da ich von Frontpage und Co nich viel halte, würd ich gern mal hören, was ihr mir da empfehlen könntet?!

MfG
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
      Ich würd dir raten nur nen flash banner oder ne bannerrotation einzubauen oder sowas oder einen news stream das is bewegung genug"!! Die zeiten der blinkenden und wackelnden Homepages sind vorbei so ne dezente bewgung durch banner oder nen flash am anfang sollte reichen!!
      official member of: Forenritter
      Original von Bullet
      Ich würd dir raten nur nen flash banner oder ne bannerrotation einzubauen oder sowas oder einen news stream das is bewegung genug"!! Die zeiten der blinkenden und wackelnden Homepages sind vorbei so ne dezente bewgung durch banner oder nen flash am anfang sollte reichen!!

Schau mal aufs Datum, das dürfte eh Schnee von gestern sein :smile:
      MfG Matze

"Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
      Original von Phonekillaz
      Original von Bullet

Schau mal aufs Datum, das dürfte eh Schnee von gestern sein :smile:

:lol: da is wohl jemand drauf rein gefallen :wink:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL