Brauche Hilfe bei einem Nissan 100NX

Brauche Hilfe bei einem Nissan 100NX

Hallo

und zwar werde ich mir demnächst warscheinlich einen Nissan 100NX kaufen. Ich suche nun nach einer günstigen Frontstoßstange bzw. Ansatz weil ich diese komplett abgerundete Form nicht mag. Beim GTI ist die Frontstoßstange eigentlich fast identisch nur mit Nebelscheinwerfern. Stoßstangen gibt es für den ja schon in sehr rauen Mengen aber alles ist leider für mich etwas zu teuer. Ich suche eher etwas für maximal 100€+Versand. Was ich finde ist eher 150-250€. Ich weiss das die Firma MS mal einen Frontansatz für den NX gebaut hatte sogar mit ABE bloß die sind eher selten. Ich hoffe das mir einer helfen kann. Vielleicht gibt es auch einen Ansatz den man vom VW, Audi, BMW, Mitsubishi, Toyota oder sonst einer Marke anpassen kann(vielleicht sogar ohne anpassen??).

Weil an sich finde ich den NX sehr schön er hat für mich genug PS und verbraucht nicht so viel und im Unterhalt ist er auch nicht gerade teuer. Das beste ist für mich er hat ein Targa Dach ich hab so etwas mehr Luft und das Gefühl wie in einem Cabrio bloß mit einem festen Dach. Also Perfekt für mich und als Schüler auch eher bezahlbar als ein Cabrio(hoher Unterhalt und allgemein hohe Kosten für die Anschaffung)

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Sonst :winkewinke:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL