Mazda 6 Schlachtfest, Bj. 2005 (Facelift) diverse Teile zu verkaufen

Mazda 6 Schlachtfest, Bj. 2005 (Facelift) diverse Teile zu verkaufen

Hallo Community,

ich habe diese Woche eine sehr traurige Nachricht bekommen. Nach 8 1/2 Jahren hat sich nun schon der 2te Motor meines Mazda 6 verabschiedet. Beim Ersten ging es noch über die Garantie. Diesmal jedoch nicht. Er wollte sich von heute auf morgen nicht mehr starten lassen. Anlasser hat ganz normal gedreht und ich dachte es ist wohl ein Problem mit der Benzinzufuhr. Nun habe ich ihn in die Werkstatt abschleppen lassen. Diese hat ein paar Tests gemacht und nun wurde mir gesagt, dass der Wagen keine Kompression hat. Für mich ein Indiz, dass es sehr teuer wäre den Wagen wieder zum Laufen zu kriegen.

Deshalb möchte ich hier gerne meinen Wagen mal anbieten. Er ist wirklich schön und mir tut es echt in den Seele weh ihn herzugeben. Aber ich werde bald Vater und brauch jetzt ein zuverlässiges Auto.

Wenn also jemand einen Kombi sucht und gerne dran basteln möchte, kann sich gerne hier melden.

Bilder habe ich angehängt.

Hier noch die wichtigsten Daten:

Karosserieform: Kombi(5 Sitze)
      Kilometerstand: 212.000 km
      Erstzulassung: 11/2005
      Leistung: 88 kW (120 PS)
      Kraftstoff: Benzin
      HU/AU: 11/2014
      Außenfarbe: Blau
      Innenausstattung: Teilleder Sonstige

Modifikationen durch ATH (Autoteile Hinsberger): Front-und Heckansatz, Seitenschweller, Tieferlegung 35mm durch Federn H&R, Duplex Sportauspuff mit 4 Endrohren, Blau getönte Scheiben, Chrom Türgriffe

Zusätzlich habe ich noch eine Heckklappe, welche ich eigentlich tauschen wollte, weil die vorhandene Heckklappe Rost angesetzt hat. Die kann ebenfalls dazugegeben werden. Ist auch bereits foliert.

Freu mich auf eure Nachricht und auf jemand, der vielleicht Interesse hat, den Wagen wieder aufzubauen. Was den Preis betrifft, habe ich leider keine Ahnung was ich da ansetzen soll.
      Bilder
      • DSC_2942.jpg

1,05 MB, 1.600×1.063, 236 mal angesehen
      • img_005.jpg

188,8 kB, 1.024×682, 207 mal angesehen
      • img 065.jpg

866,29 kB, 2.304×1.728, 206 mal angesehen
      • img 066.jpg

859,17 kB, 2.304×1.728, 208 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mazda6_BlueEdition“ ()

Schade um den Mazda. Hoffentlich findet sich jemand der sich drum kümmert.

Der neue ist prinzipiell ein schicker Wagen. Bei Renault ist halt die Ausstattung entscheident, ob er länger hält (klingt doof, ich weiss, aber erfahrungsgemäß stimmts).

Auch wieder in Blau?
      “Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
      Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45
      Hey Muffler,

im Prinzip hat der Vollausstattung. Ist die GT Version, kein GT-Line, echter GT und ist blau :)

Ja echt schade um den Mazda. Glaube aber ich werde ihn in Einzelteilen verkaufen. Habe mich mal auf Ebay umgeschaut und für einige Sachen bekommt man noch ganz gut Geld.

Also: Wer hier also einen Mazda fährt und noch Teile benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Bis auf den Motor und die Heckklappe ist soweit alles noch in ganz gutem Zustand. Hier eine grobe Übersicht der Teile:

Alutec Storm 18" Felgensatz inkl. Reifen
      Motorhaube
      Kotflügel links
      Kotflügel rechts
      Fahrertür
      Beifahrertür
      hintere Türen
      Außenspiegel
      Dachreling
      Heckklappe ohne Rost
      Heckklappe mit Rost
      Frontstoßstange
      Heckstoßstange
      Seitenschweller
      Ledersitzgarnitur (aus MPS mit Rückbank, Rückbank war unverbaut, Unikat)
      Rückbank Kombi
      Mittelarmlehne mit Konsole
      Mazda 6 Ablagefach
      Armaturenbrett
      Lenkrad mit Airbag
      6-Fach CD Wechsler
      Digitalanzeige Boardcomputer
      Duplexauspuffanlage
      Scheinwerfer-Satz
      Tuning Grill
      Original Grill
      Rückleuchten
      Wischermotor
      Klimakompressor
      Kabelbaum (Motor)
      Getriebe
      Windschutzscheibe
      Drosselklappe
      Kofferraumabdeckung
      Lambdasonde
      Bose System

Viele Grüße

Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mazda6_BlueEdition“ ()

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL