Das war Jacatu IX ;-)

      Das war Jacatu IX ;-)

      Jacatu IX is rum...und wird einigen definitiv in Erinnerung bleiben. Und wenns nur durch die Schnaken ist :wink:

      Dieses Jahr war es etwas anders...alleine schon durch die neue Location in Germersheim, die wir als Team Jacatu auch erstmal für uns entdecken mussten. Weg vom Technikmusuem, hin zu einem leeren Platz. Entgegen den Befürchtungen wurde der Platz von den Besuchern sehr gut angenommen. Wir haben durch die neue Situation sehr viele neue Erfahrungen sammeln können.
      Was sich nicht geändert hat, war das Wetter. Bei uns ist es so, dass der Sonnenbrand im Eintrittspreis bereits berücksichtigt ist. :spos:

      Wir hatten knapp 500 Autos da, genau 497. Generelle Meinung des Team Jacatus und der Besucher war, dass es zwar 30 Autos weniger wie letztes Jahr, dafür die Autos qualitativ hochwertiger waren.
      Für den guten Zweck kamen 2000 Euro zusammen, worüber wir uns sehr freuen.
      Bei der Pokalvergabe gabs das ein oder andere kleine Maleur, es sei dem Umstand geschuldet, dass wir um die Uhrzeiten weichgekocht waren^^

      Links zu Bildern und Vids folgen :wink:

      und hier noch definitiv DAS Bild des Wochenendes :spos:
      Bilder
      • 943543_397762873668171_1599166271_n.jpg

        82,41 kB, 540×720, 71 mal angesehen
      Ich bin echt froh dass der neue Platz so gut angenommen wurde.

      Danke nochmal an alle Teilnehmer, an das gesamte Orga Team und natürlich an das Phönix Team Mannheim!
      "Craig, are you saying Oprah lied to us? Yessss....

      I've got to keep moving now; Oprahs' people have scopes."

      Craig Ferguson

    Weitere Partner von Jacatu:

    Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL