Erfahrungen Mazda2

Erfahrungen Mazda2

Hi ihrs,

ich habe Interesse, mir nächstes Jahr einen Mazda2 zu kaufen. Ich finde den sehr schick und was ich bisher gelesen hab, war positiv. Hat da irgendwer schon "Anwenderkenntnisse" ? Habe gehört, der soll besonders sparsam im Kraftstoffverbrauch sein, was ja echt gutn ist wenn man sich so den Ölpreis anschaut. Hab zwar immer die besten Benzinpreise in der Umgebung online gecheckt, aber ich möchte auch grundsätzlich sparen.
      :shuhu: Einmal Mazda, immer Mazda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yinyancar“ ()

Her mit den Fragen, ich hoffe ich kann sie dir beantworten wenn nicht geh ich mal raus und frag meinen Kleinen 2er vllt redet er ja mit mir. :D
      Zum Thema Spritverbrauch der Kleine kann auch ganz schön schlucken wenn er will liegt wohl aber auch an meiner Fahrweise *pfeif*
      Ich komm mit einem Tank so ca. 450km +- ich kenn aber auch andere die weiter kommen :D
      Bin aber auch eine die mal gerne aufs Gas geht und ich muss dazu sagen das ist auch variabel je nach Motorleistung...
      Also wenn Fragen dann schieß mal los :D

p.s. sorry das ich jetzt erst schreib :D war schon lange nicht mehr on hier hab ich heute so gemerkt :whistling:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL