Hallo aus Berlin!

Hallo aus Berlin!

Hallo,

ich bin der Adam und wollte mich mal nicht ganz uneigennützig vorstellen bei euch!
      Hatte vor einiger Zeit versucht meine SX Karosserie hier zu verkaufen, da ich aber zu doof die Forenregeln zubeachten wurde mein Angebot gelöscht.
      Bin 24 Jahre alt und momentan noch in einer Ausbildung zum Teiletauscher.
      Zu mir und meiner Person: Seitdem ich 16 bin war ich immer Nissanfan, hatte einige Fabrikate dieser Marke bereits in meinem Besitz. Wurde allerdings von einem gutem Freund für mich und meine Einsatzzwecke des besseren belehrt als mein damaliger 250ps starker S13 eiskalt von einem unscheinbaren von mir verhassten Honda eiskalt nassgemacht wurde. Später hab ich dazu noch erfahren das der noch wenieger Leistung hat, ohne Turbo. Seit 2 1/2 Jahren fahre ich genau diesen Wagen und muss sagen, für mich geht nichts über Vtec und eine balancierte Leistungsentfaltung. Den darin liegt für mich der Schlüssel zu einer schnellen Rundenzeit, natürlich mit einem ausgewogenem gesammt Konzept. Alles mehr oder weniger Zufall, aber jetzt bin ich überzeugter Honda Fan

Lange rede, gar kein Sinn: Ich bin hier einerseits hier angemeldet um mein Wissen zuvergrößern und andereseits zwingt mich meine wirtschaftliche Lage mein eingefrorenes Traumprojekt zuveräußern. Ich hoffe ich kann hier Jemanden finden der keine krasse Karosserie braucht um sich damit ein Eis kaufen zu fahren, sondern wirklich was schönes damit und daraus machen kann. Ich hoffe das ihr nichts dagegen habt.

Grüße aus der Hauptstadt,
      Adam

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL