Eclipse Innenraum riecht nach Benzin

Eclipse Innenraum riecht nach Benzin

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich die Belüftung an habe mein Innenraum nach Benzin riecht. Was könnte das sein? Mein erster Gedanke war das es vielleicht die Einspritzpumpe sein könnte. Oder durch mein Flammrohr da dieses undicht ist. Des weiteren leuchtet ab und an meine Kontrollleuchte für Öl auf. Da habe ich keine Ahnung woran des liegen könnte, da genug Öl drin ist und einen Wechsel habe ich auch erst machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße Tamara
      wenn die leuchte fürs öl leuchtet, du aber keinen ölverlust hast, kann einfach nur n sensor fürs öl bzw. öldruckschalter defekt sein.

wenns im innenraum nach sprit riecht wenn die lüftung an is, musst du definitiv im motorraum ne undichtigkeit an spritführenden bauteilen haben. sitzt die pumpe im tank? dann ists die nicht. vielleicht einspritzdüsen schadhaft, leitungen, bzw verbindungsstücke undicht.

kenn mich leider nicht mit der eclipse technik aus.

lass nen experte drüber schaun :) vielleicht mal steuergeräte auslesen wegn der öllampe und durchsicht wegen dem sprit machen
      Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast!

Nissan 350Z

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL