Maximum Tuner am 29.08. inkl Jacatu VIII

Maximum Tuner am 29.08. inkl Jacatu VIII

Habe mir mal den Text von MT ausgeliehen^^ So liebe Freunde, nachdem wir in den letzten Wochen extrem viel für euch unterwegs waren - und dabei ja auch viele von euch persönlich getroffen haben - ist nun endlich das Cover des kommenden Maximum Tuner-Magazins fertig. Wie auch dem Inhalt des Magazins haben wir auch dem Cover ein leichtes Design-Facelift gegönnt. Wir hoffen, dass es euch gefällt! Mir dabei sind diesmal der gewaltige 1200-PS-T... rust R35RX auf Nissan GT-R-Basis, ein absolut edler Mitsu Eclipse sowie diverse weitere Fahrzeuge aus allen Sparten des Japan-Tunings. Dazu gibt es ausführliche Features über das Reisbrennen, das Jacatu-Meeting, das J-Spec-Festival, die Tuning Expo und natürlich die jüngsten IDS-Events. In den Handel kommt die neue Maximum Tuner am 29.8.2012!
      Bilder
      • 549631_10151325277858626_723893886_n.jpg

196,15 kB, 677×960, 247 mal angesehen
      Ja ich finde den Bericht auch echt super. Gut ist auch das schon der Termin für das kommende Jahr mit drin steht. Der Zeitpunkt zusammen mit Reisbrennen erwähnt zu werden hat einfach bestens gepasst. Somit werden wir für das kommende Jahr denke ich mal noch einen zusätzlichen Schub an Besuchern bekommen. Dann machen wir Reisbrennen Konkurrenz und die werden nächstes Jahr als Nr. 2 genannt :).

Der Bericht war etwas kurz, aber es stand alles relevante zum Treffen drin. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Grüße
      Hab sie auch seit heute, und muss sagen dass mir sowohl der Bericht über unser Treffen als auch der übers Reisbrennen sehr gut gefallen haben.
      Tut natürlich extrem gut auf Platz 2 genannt zu werden. Euphorie ist da natürlich massig vorhanden. Aber um das Reisbrennen abzuhängen müssten wir mal eben ne Rennstrecke neben den Parkplatz bauen... Kann ma eben einer den Betonmischer anwerfen? :hrhr:
      “Now, I am become Death, the destroyer of worlds."
      Oppenheimer, 16.7.1945 - 5:29:45

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL