Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland

Hallo ihr Lieben,

hab mich heute hier mal angemeldet und möchte mich dann mal vorstellen!

Ich heiße Florian bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Sankt Wendel im Saarland. Bin aber ein waschechter Pfälzer und bin vor 3 Jahren berufsbedingt hier ins Saarland gezogen.

Bin verheiratet und hab nen kleinen Sohn der jetzt 1 1/2 Jahre alt ist.

Im Sommer fahre ich einen Mitsubishi Eclipse D30 Baujahr 1998. Mein Alltagsauto ist ein Mazda 6 Sportkombi.

Letztes Jahr war ich schon auf JACATU in Speyer mit dabei und dieses Jahr bin ich zu 95% auch wieder dabei.

Zum Eclipse

folgendes wurde verändert:

KAW PlusKit 60/50
      18 Zoll Drag Wheels
      Schaltwegverkürzung
      Edelstahl Fächerkrümmer mit Downpipe auf 3 Zoll
      Magnaflow ESD
      K&N Tauschfilter
      US-Außenspiegel
      mehr fällt mir gerade nicht ein!

folgendes ist in Planung:

An erster Stelle steht hier die anstehenden Schweißarbeiten und Rostschutzmaßnahmen
      und dann der Innenraum und Hifi Ausbau.

Ich bin auch schon bei DSMWorld und Japan-Motorsport untwrwegs!
      Bilder
      • clipse1.jpg

330,74 kB, 2.304×1.728, 62 mal angesehen
      • clipse2.jpg

249,67 kB, 2.304×1.728, 63 mal angesehen
      • clipse3.jpg

207,66 kB, 1.728×2.304, 59 mal angesehen
      • DSCF2013.jpg

146,95 kB, 800×677, 60 mal angesehen
      Wenn Eclipse dann holt man sich auch ne richtige Eclipse und nicht so nen rundes BonBon! :D
      1G FTW!!! :D OK, viel mehr Leistung hat der D22 auch nicht. ^^
      Schön das Du Dich auch hierher verirrt hast Pyro. Willkommen! :)
      Tim Taylor:
      "Warum glaubst du hat der Mann das Rad erfunden?"
      "Damit er öfter mal aubhauen kann."
      Wie gesagt, Restanlage ist ja noch standard und nen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen. Bzw. zieht er vom Gefühl besser von unten raus!

Zumal ich noch nicht zur Gruppe der Leistungsjunkies gehöre. (Kommt vielleicht noch) :P

Ich muss ja sagen, dass die meisten D30 leider zu GFK-Bombern verschandelt werden.

Aber der D20 hat mir zuviele Kanten. Und die Keilform erinnert mich immer an nen Tür Stopper!

@Riff Raff: Durfte de Sven jetzt eigentlich schonmal mit deinem Evo ne Runde drehn? Der is so selten bei ICQ, dass kaum noch Kontakt habe
      Seit er ne Perle hat isser chronisch offline... wird seine Hände wohl woanders haben. :smile:
      Gefahren ist er noch nicht, sollte er irgendwann mal die Zunge aus seiner Freundin bekommen und sich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern ergibt sich evtl. noch was! :)
      Tim Taylor:
      Den Facelift darf man auch net verbauen...Nur tiefer, dicke Felgen und nen gescheiten Motor und Auspuff...

Hatte selber den D30 also Prefacelift...Da gehen die Schürzen ja mal gar net...Und meiner sah zwar wild aus, aber verbastelt würd ich den net nennen...Oder was meinst du RAFF(NIX) :D
      I don´t drive fast....I fly low....
      Die Karosserieform des D30 (gerade der Non-FL) erinnert in der Frontansicht entfernt an nen Corsa B, etwas breiter und etwas flacher (nicht die Bodenfreiheit sondern die Karosseriehöhe)... Das war nicht auf die "PoisonGreenEclipse" bezogen! ;)
      Tim Taylor:

Weitere Partner von Jacatu:

Schrubbkarre  Cheats  Team Vogt  Oldieboard  Automarkt  Auto  Versicherungvergleich online  Auto Magazin  TitanXXL